Schick ma rüber Kollege
Beiträge von manu
-
-
-
-
Alternativ auch mit !me
-
]fs_homepath
"fs_homepath" is: "C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare Dedicated Server" default: "C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare Dedicated Server"]fs_game
"fs_game" is: "mods/Ballerbude" default: ""
Domain is any text"g_log" is: "games_mp.log" default: "games_mp.log"
Domain is any textErgo: C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare Dedicated Server\games_mp.log
Ich frag mich nur warum die immer leer ist
:...:FALSCH FALSCH FALSCH !!!
Is mein Guide wirklich dermaßen kompliziert geschrieben? Man muss doch nur dem folgen, was da steht, dann sollte es klappen...Ich hab jetzt den Guide zum finden der Logdatei nochmal überarbeitet. Vielleicht kommt jetzt deutlicher raus, welche entsprechenden Ausgaben man verwendem muss. Außerdem geb ich dir den Tipp, body_guard: Genau lesen!
-
Es ist kein Bug, dass "PM: " nicht vor der Nachricht steht. Das liegt daran, dass der Code, der für den Custom-Command angegeben wurde, direkt in der RCON ausgeführt wird. Er wird nicht mehr vom MAM manipuliert. Und weil in dem Code kein "PM: " steht, erscheint es auch nicht im Chat. Deswegen wird aber die Nachricht trotzdem geflüstert, es wird ja "tell" verwendet.
Das "PM: " erscheint nur, wenn über den MAM mit der Funtion player::say() eine Nachricht versendet wird, was nur innerhalb des Codes möglich ist. Dann wird nämlich - neben ein paar anderen Anpassungen, wie z.B. automatische Zeilenauftrennung - das "PM: " vorangesetzt.
Wenn ihr das "PM: " haben möchtet, schreibts doch einfach in den Custom Command mit rein -
Nein, ich weiß auch nicht genau, was da ein Bug sein sollte. Ist doch alles genau so wie es sein soll O.o
-
tell ist aber flüsterm O.o
-
Verdammte Axt, schaltet eure Dateiendungen ein, das is ja grausam
-
Geht doch viel einfacher: Pugin Custom Commands. Das ist standardmäßig schon mit drinne O.o
Einfach in der config.cfg den Abschnitt [customcommands] suchen und das hier einfügen
-
Du kannst die statistics.php löschen, dann sollte es einwandfrei klappen.
-
Nein, tut mir Leid, scheint an aIW zu liegen
-
Spiel, Mod, Map, Log, ...
Mehr Infos wären super
-
Hmm also !maprotate macht nichts anderes als per rcon map_rotate auszuführen. Es scheint also am Server zu liegen
-
Nein, gibt es nicht, sorry
-
Zitat
Sorry but the board is temporarily unavailable, please try again in a few minutes.
-
Schick doch mal n Link zu dem Plugin
-
Unmöglich. Rundenende bzw. Intermission Time wird nicht geloggt. Der Mod weiß also nicht, wann die Runde zu Ende ist, erst, wenn bereits die nächste Map geladen wurde.
-
Die Logfiles bitte!!! Ohne Logs können wir dir nicht helfen...
-
Das funktioniert leider nicht!