Poste mal eine admins.cfg, deine games_mp.log und deine mod.log
(Hättest du vorher den entsprechenden Thread gelesen, hätte man die viel eher helfen können)
Poste mal eine admins.cfg, deine games_mp.log und deine mod.log
(Hättest du vorher den entsprechenden Thread gelesen, hätte man die viel eher helfen können)
Außerdem fliegt hier im Forum irgendwo ein Fix dafür rum. Ansonsten einfach die weaponrestrictions.php aus 0.11.3 verwenden.
Ich glaub in der Plugins-Sektion hier im Forum findet sich so ein Plugin inklusive Installationsanleitung.
No Sorry, that's not possbile
Hmm, I will analyze this problem
Hö und wo hast du die Plugins dann her?
Also mit MAM hat das nichts zu tun, deshalb verschiebe ich das mal
Illusion Schau im Code, die Temp-Ban-Zeit wird ohne PB nicht an den Server übergeben. Es ist einfach so. Da kannst du glauben was du willst
@Paula: Du könntest natürlich deine Plugins auch gerne hier im Forum veröffentlichen.
You can fix it in the language files
Oh, just a typing error
You cannot use the "ftp://"-token in the path of the log. Sorry.
Nein, das ganz sicher nicht
Wer wo was? Hä? Strat-Time?! Und was meinst du mit automatisch in den Mod aufnehmen? Grml? Steht ich aufm Schlauch? Okay, war wenig Nacht für mich heute Nacht xD
Okay, das ist sehr eigenartig. Dann muss sich mal der Programmierer kümmern. Wer hat das denn geschrieben? Schreib ihm am besten mal ne PM
Naja, wenn die Granate jemanden killt dann schon Theoretisch könnte man daran festmachen, wann die granate geworfen wurde.
Der Mod hat aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf die Logdatei. Anscheinend stimmen die Berechtigungen nicht.
Zitatfopen([...]): failed to open stream: Permission denied