Nö, die GUIDs sehen halt bei MW2 so aus. KP warum
Beiträge von manu
-
-
Die Nullen und Einsen sind doch normal
-
was steht denn in der rcon.log?
-
Beim Gruppennamen in der admins.cfg vertippt?
-
Maybe he wants to know whether there is a way to use player names instead of GUIDs in the whitelist.lst
-
Was hast du denn in der reasons.cfg eingetragen? Dort ist doch auch ne Beschreibung, wie es klappen sollte
-
fang blos nicht wieder mit der diskussion an
-
in der reasons.cfg hq eintragen, dann gehts mit !w player .hq
-
Use a Backslash for seperation: !kick a s d f\reason
Quotes " are not allowed in chat, try it yourself -
-
Ach, bei CoD4 ist sowieso alles verbuggt, was auf Teams bezogen ist. Mach dir keine Hoffnung, dass es je richtig funktionieren wird bei CoD4. Aber das liegt nicht an mir, sondern am Entwickler von CoD 4
-
-
Progamm
>Server
->Server_CoD
-->Server_CoD_Windows
-->Server_CoD_Linux
->Server_Teamspeak
-->Server_Teamspeak_Windows
-->Server_Teamspeak_Linux
>Apps
->App_MAM
-->App_MAM_Linux
-->App_MAM_Windows -
Wichtig is, dass ihr auf Module und Erweiterbarkeit setzt.
-
mirko: lieber vorher nen gescheiten plan haben, was man will, dann kann man das besser aufeinander abstimmen und optimieren.
-
-
Was meinst du damit?Joa, was du da geschrieben hast, stimmt nicht. Es ist logisch falsch:
Wenn Magic Quotes an sind, dann werden sie entfernt, das ist noch logisch, aber wenn MQ aus sind, dann werden sie hinzugefügt, aber man will sie ja nicht.
Mein Code Snippet stimmt so, wie er dasteht (bis auf den Tippfehler (d anstatt s) xD) -
-
if (get_magic_quotes_gpc()) $text = stripslashed($text);
-
Ja, das sind gut ausgebaute, hohe Stockwerke mit dicken Decken