Hm, ne, man kommt ja zu nix^^ Und wenn, hätte ich ein dem MAM Projekt oriorisierteres Projekt zu bearbeiten Vondaher siehts im moment, ähm, schlecht aus^^
Beiträge von manu
-
-
-
PS: ich hoffe mit diesem Beitrag nicht gegen Manu´s Forenregeln verstossen zu haben.
Ich bin König und ich sage: "Jop, passt" :muhahaha: -
Das war doch auch nur ein Witz, Mirko. Ich beschuldige niemanden als Schleimer.
Und gegen "Zufrieden" habe ich auch nie was gesagt, aber objektiv betrachtet, bietet phpBB insbesondere dafür dass es OS ist, einfach mehr.Nöööö, du doch nicht^^ xD
ZitatDu bist auch nur son kleiner Adminschleimer ;P
:lol:Achja, ich bin mit WBB zufrieden^^
-
Ich hatte einmal phpBB und will es NIE wieder
Mir gefällt das einfach nicht.
-
DAS IST MEIN GEBURTSTAGSTHREAD!!!
thx @ lottich
-
Naja, besser als phpBB
-
Für Windows musst du nichtmal was im Startscript verändern
Einfach den Modordner kopieren und in einem dann entsprechend die config anpassen.
Beide starten und es sollte laufen -
xDD Ich hab versuchs n Geburtstags plugin zu installieren, dass die auffer startseite installiert werden, aber des muckt schon wieder rum xD kack forum
-
Supi, danke euch allen
@mirko: Man kanns mit 1337 auch übertreiben xDD
-
Do you earn sth with this? Then it's the same... If not, okay, i might be interested in a licence, too xDD What about Win 7 home premium? Or Enterprise xD
-
Maybe you should remove it, this forum is not for selling or advertising any products...
-
nirgends is eine 2, die zeile wurde einfach gecopypasted xD
aber irgendo in der player.class.php in den methoden kick, tempBan und ban
-
Du irrst dich, NOCH
-
The link to your community was similar to the link of your hosting service (just another subdomain). And on the community page the first thing you could see was a link to your hosting service...
So I cencored your signature.Dennis: For how long have you been having this signature? (Is THIS correct english? xD) I've seen it the first time today... I thought about deleting it, too...
-
-
Bug in weapon restrictions and the MOD randomly crashed the server. The reason for that is totally unknown...
-
Dafür hat sie einen entscheidenden Nachteil^^
ZitatOptimiert für den Internet Explorer 8 und eine Bildschirmauflösung von 1280*1024!
Hab weder das eine, noch das andereWebsiten müssen überall laufen^^
-
Schaus dir aus der weaponrestrictions.php ab.
Da werden 2 Events registriert:
PHP<?php $mod->registerEvent("playerKill", "weaponrestrictions_main"); $mod->registerEvent("playerTeamKill", "weaponrestrictions_main"); ?>
Die rufen dann bei einem Kill die Funktion auf:
PHP
Alles anzeigen<?php function weaponrestrictions_main($parameters) { [...] list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters; [...] } ?>
(ich hoffe du bist mit der list-Syntax vertraut, ansonsten: ab ins Manual)Die GUID haste in $killer_guid, die Waffe ist ein Array $weapon, wobei Key 0 der Waffenname ist
-
Zitat
Ich wollte die Regeln, beim joinen meines Servers ausstellen.
Die kommen doch nur, wenn man das Plugin installiert. Einfach das Plugin wieder löschen und gut ist...