Sag was du vor hast dann kann ich dir evtl. helfen. Bis jetzt weiß ich noch net ganz was du willst
Beiträge von manu
-
-
Errrrmmm, yes, MAM can be installed on a MW2 server
-
Ja, is unanhängig vom Spiel
-
line 38: remove php
-
Für die tcp_user.db hast du den Generator auf http://manuadminmod.de/config/tcp.php verwendet?
-
Just a bug in 0.11.4 prebeta, will be fixed soon
-
wtf, WHERE?
-
Öhm, Links posten ist nicht verboten^^
-
Spendenaufruf, ich brauch CoD 7 xD
-
-
jeden tag eine neue funktion preisgeben und am 24 gibts den Mod zum download xD
LOL GEILE IDEE
Aber, wollt ihr so lange warten?
-
Also wenn jemand Plan vom HTTPS-Protokoll hat, der soll sich doch bitte mal bei mir melden.
Gibts da sowas wie "fortsetzten", also einen Request machen und die Daten erst ab Position X empfangen? Wenn nein, kann mans vergessen... -
Hm, also die Namen der Config-Dateien kann man ja ab 0.11.4 als Startparameter übergeben.
ZitatAdded: Startparameter: adminfile, configfile, groupsfile, mapsfile, reasonsfile
-
Such a plugin is planned for the next version
-
PHP
Alles anzeigen//Decide if (self/team) kill if ($killer_pid == -1 /*compatibility for cod2 ==>*/ || $killer_pid == $victim_pid) { $type = "selfkill"; } elseif ($this->players[$killer_guid]->getTeam() != "none" && $this->players[$victim_guid]->getTeam() != "none" && $this->players[$killer_guid]->getTeam() == $this->players[$victim_guid]->getTeam() && $this->gametype != "dm") { $type = "teamkill"; } else { $type = "kill"; } $this->players[$victim_guid]->death($type, $killer_guid, array($weapon, $image), $damage, $bodypart); if ($killer_pid != -1) { $this->players[$killer_guid]->kill($type, $victim_guid, array($weapon, $image), $damage, $bodypart); }
So entscheided MAM ob es ein self kill war. Ganz unabhängig von der Waffe
Und es ist ganz eindeutig immer eines der 3 Sachen. Denn er springt ja mindestens in den else-Zweig und ordnet ein kill zu
-
is n fehler im code... wird im nächsten release verbessert
-
-
Ich war immer der Meinung, du kannst das O.o Aber eine gewisse Person hat da voll versteckt dir die Rechte entzogen O.o^^
-
Wollte mal Fragen ob das nun gefixt ist mit den weaponrestrictions?
Ja, nur noch nicht veröffentlicht... -
Die beiden Systeme haben zwar nix mehr miteinander zu tun, aber das Verzeichnis mit den Avataren hat 777 und hat den Besitzer w00XXXXe