Beiträge von manu
-
-
Hw? Beiträge markieren und dann in einen anderen Thread gehen und auf einfügen drücken? Geht nicht?
Ich blicks nicht...//Edit: JETZT?
-
-
-
Dennis: So, das sind jetzt erst mal deine Berechtigungen, die hattest du übrigend schon die ganze Zeit O.o also hättest du eigentlich Themen verschieben können :O
-
-
Jetzt habt ihr aber echt alles zensiert xD
-
Hm, also Port darf auf jeden Fall nie der gleiche sein, wie der vom Gameserver. Sonst kommt es zu Problemen. Steht vielleicht irgendwas auffälliges in der Logdatei?
-
Kannst du den entsprechenden Config-Ausschnitt mal posten
-
-
Bessere formatierung, so wie im Beispiel, Englisch mach ich dann für dich!
-
-
Auch hier bitte an den Ersteller: IMPORTANT: Rules for posting plugins
-
-
-
PS: Ok?
Really nice, thank you! -
erstmal hat mein handy 5min gebraucht, die ganzen posts zu laden
Das sind noch echte Kilobytes in Zeichen, sowas sieht man selten -
Okay, was das Problem ist, sollten wir ja jetzt alle verstanden haben...
Wir brauchen eine klare Regelung, wie es gehandhabt wird. Nur wenn eine solche existiert, kann man sagen ob ein Löschen, ein Bannen oder ein Schließen gerechtfertigt war. Bis jetzt existierte sowas einfach nicht und es war immer schwer zu sagen, ob nun ein Beitrag gelassen werden soll oder nicht. Und weil jeder, Hool, Dennis und ich, immer gehandelt hat, wie er es für richtig fand, gab es Stress. Das ist denke ich der Auslöser aber bestimmt nicht Sinn der Sache.Gut. Ich hab jetzt Ferien, das heißt genug Zeit. Also eigentlich, weil die hat man ja sowieso nie.
Ich werde mir eine Regelung einfallen lassen, wie das hier in Zukunft gehandhabt wird, wenn es Probleme mit cracked Servern gibt.Außerdem bekommt Dennis die entsprechenden Rechte, um diese Regelungen durchzuführen. Ich wusste nicht, dass Dennis mit Pappnase eine PM-Diskussion hatte, in der er ihn belehrt hat. Wenn man das im Nachhinein hört, ist das natürlich wieder ganz anders zu sehen. Und, leicht verständlich, natürlich sehr dreist von Pappnase, weiter hier im Forum solche Beiträge zu verfassen. Und jetzt auch verständlich, warum Dennis den Beitrag gelöscht hat.
Das selbige beim anderen Thread... Ich hab dem Menschen geholfen, weil ich nicht wusste, dass er einen cracked Server hat. Außerdem war es auch ein Problem, welches sich nicht darauf zurückführen ließ. Hätte ich gewusst, dass er einen cracked Server hat, hätte ich vielleicht auch nicht geholfen. Ich kanns nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich dafür, dass wir solche User entweder unsichtbar markieren, verwarnen oder intern austauschen, damit jeder Mod und Admin bescheid weiß.
Was i vorigen Fall allerdings gelangt hätte, wäre ein Beitrag: closed-> cracked Server plus eine Verwarnung an den User. Den Thread zu löschen, nachdem die komplette Diskussion schon dastand, ergibt ja keinen Sinn. Damit nimmt man ihm ja nicht die Hilfe wieder weg, die man ihm gegeben hat. Man nimmt nur anderen Leuten die Möglichkeit, dass ein schon gelöstes Problem von ihnen gefunden werden kann.
Dennis: Du brauchst dir denke ich nicht die Finger so wund zu schreiben. Wir haben dein Anliegen alle verstanden, hoffe ich. Es geht jetzt allein um die Umsetzung hier im Forum. Und solange es da noch 3 Meinungen gibt, wird das schwierig. Du protestierst mit deinem Verhalten ja nur gegen die nichtvorhandene Regelung. Die werde ich jetzt einführen. Die wird vllt. nicht ganz so strikt sein, wie du sie dir vorstellst, aber definitiv strikter als jetzt und vorallem klarer.
Ich würde ja jetzt noch genauer auf deinen Beitrag eingehen, aber ich muss leider zum Optiker und bin auch nicht ganz so schreibwütig wie du
-
Vielleicht fahrt ihr einfach mit der Linie weiter: Beiträge bzw. Themen, in denen ein cracked Server das THEMA ist, werden gesperrt. Beiträge, die UNMITTELBAR auf eine cracked-Funktion hinweisen sind erst zu zensieren,
Bin hier voll deiner Meinung Luk, aber einfach alle Beiträge zu löschen, welche auch nur n Fizelchen "Crack" enthalten, finde ich für absolut übertrieben. Vorallem wenn dann in der Begründung drinne steht: "Gelöscht wegen Cracked" und man vorhher gar nicht geahnt hat, dass es was mit cracked zu tun hat...
Luk, schreib alles was zum Thema gehört doch bitte in einen eigenen Post, dann kann man später die ganze Offtopic kacke verschieben^^
-
Dennis, was du gerade hier tust, ist Korinthenkackerei. Ich unterstützte selber keine Cracked Server, das weißt du. Und ich akzeptiere sie auch nicht hier im Forum. Aber deswegen Themen löschen, die nicht den Hauch eines Hinweises darauf haben, dass es sich um einen Cracked Server handelt? Oder Beiträge, die nur winzige Anspielungen machen? Irgendwo kann man das auch übertreiben. Ich denke deine Linie, die zu ziehen willst, is a bisserl hoch angesetzt.
Auch wenn die Allgemeinheit dafür ist, keine cracked Server zu untersützten, so geht es immernoch um die SERVER und nicht um die Menschen, die diese Sachen schreiben. Außerdem helfen solche Beiträge dann vielleicht auch andern Usern.
Und wie du siehst, gibt es immer, aber auch wirklich immer Stress, wenn du diese Beiträge löschst. Das ist doch nicht Sinn der Sache.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand bevor man die Sachen löscht, ja, das wäre vllt. gar nicht schlecht. Un wenn einer was schreibt, was vllt. nicht so angebracht ist, dann kann man da doch auch ma drüber weg sehen. Wenn man merkt, es nimmt überhand, kann man doch immernoch handeln.Was mich zur Zeit viel mehr Stresst, is dieser dauernde Ärger, wegen solcher absoluten Kinderkacke. Das ganze Forum ist voll davon. Man sollte vllt. mal diese Beiträge und Themen löschen.
Und ja Dennis, auch deine dauernden Beschwerden gehen mir langsam aufn Geist... Du solltest vielleicht auch mal lernen lieber einzustecken, anstatt zurückzubomben bis du das letzte Wort hast.ZitatIch habs im anderen Thread schon geschrieben, dass ich das in Zukufnt alles kommentarlos lösche, bis mich jemand meines Amtes enthebt und in deren Folge dann auch löscht.
Ich sags dir im guten: Mach es lieber nicht. Ich lösche ungern Leute ausm Forum, vorallem dich nicht. Aber wenn ein Moderator seine Position nur ausnutzt, um seinen Egoismus durchzusetzten, dann zeige ich dafür absolut kein Verständnis. Sorry!ZitatUnd los ist mit mir garnichts - im Gegenteil. Ich bin ziemlich gut drauf.
Kommst mir unglaublich gereizt vor in letzter Zeit...