Alter Dennis, wasn los mit dir in letzter Zeit?!
Beiträge von manu
-
-
Ich schlage ein Server- und PB-Unabhängiges Bansystem vor. ✔
-
Man müsste sich entscheiden.
Strickt keinen Support für Cracked / Grauzonen Serveroder ......
Spport für Grauzonen und Cracked, aber nur für Fragen die nicht durch Cracked entstanden sind
Gedacht war für dieses Forum eigentlich genau Zweiteres.
Ich hab die Regel ma entsprechend umformuliert, is vllt verständlicher dann:
Zitat# Der Mod unterstützt KEINE gecrackten Server von CoD4/CoD5! Sollte dennoch ein Thread eröffnet werden, in dem es um ein Problem geht, welcher durch einen solchen verursacht wird, sehen wir uns gezwungen, diesen SOFORT zu schließen und ggf. zu löschen.
-
O.o crazy shice hier O.o
Wasn überhaupt los? Irgendwie schlechte Laune? Ich weiß gar nicht was daran so tragisch ist... Is doch alles halb so wild...Zum wiederholten male: Cracked Server werden nicht unterstützt, weil sie vermeidbare Probleme verursachen! Eben weil sie doppelte GUIDs zulassen.
Mittlerweile hab ich ja den Mod soweit, dass er nicht mehr abstürzt, wenn eine doppelte GUID aufm nem Server is. Aber eine eindeutige Identifiaktion von Spielern ist einfach nimmer möglich. Sogar die PID is variabel. Zwar nur in seltenen Fällen, aber sie verändert sich manchmal.Und wenn jemand ein Problem hat, welches nicht auf cracked zurückzuführen ist, warum sollte man ihm dann den Thread sperren?
Würden wir cracked hier einfach akzeptieren, wäre viele Beiträge folgendermaßen:
Zitat
Hallo, ich hab ein Problem: Ich kann bestimme Spieler nicht kicken...
-------------------------------------------------------------
Liegt daran, dass dein Server cracked ist
Warum, was ist daran das problem?
Bei doppelten GUIDs verhaspelt sich der Mod
Okay, dann kick ich halt nicht.... aber jetzt stürzt der Mod einfahc ab
Liegt an cracked
Punkt Punkt Punkt....Man spart sich einfach viel Arbeit, wenn man sagt, dass man keine cracked Server unterstützt. Der Mod tut es ja auch nicht... Früher waren es mehr Probleme der Art, aber der Mod hat sich ja auch entwickelt, weshalb das mit cracked auch nicht mehr soo strikt ernst genommen werden muss...
Man könnte Mechanismen einbauen, sodass der Mod auch einwandfrei auf nem Cracked Server läuft, aber warum sollte ich? Die cracked Server sind meiner Meinung schuld daran, dass es IWnet gibt... Würde es keine gecrackten Server geben, hätte IW keine Probleme damit, diese weiter zu unterstützen... Ich seh es gar nicht ein, jmd zu unterstützen, der dafür verantwortlich ist, dass wir uns mit IWnet rumplagen müssen...
-
Ich denke inzwischen herausgehört zu haben, dass man hier kein großes Problem mit dem Begriff "cracked" hat, sondern einfach nur kein Bock hat, 50000 Leuten, die den CoD4-Server cracked benutzen, zu sagen, dass es nicht geht :rofl:
So siehts aus! -
Versuchs damit, aber vorher die entsprechenden Pfade innerhalb der Datei anpassen (mit Editor öffnen).
-
Dann ist bei dir das aiw:-Protokoll nicht richtig registriert... Ich nehme an, du kannst auch nicht über die Website auf Server connecten.
-
lol Dennis, den Thread zu löschen is doch jetzt voll Sinnlos... Besser man lässt ihn, dann hilft er vllt. noch jmd anderem.
-
du kannst die zahlen doch frei verändern
10 = "blabla"
20 = "blabla"usw...
die Zahlen sind ja keine fixwerte, sondern immer wenn einer einen Spree von n hat, wird nachricht n ausgegeben. Gibt es nachricht n nicht, wird keine ausgegeben.
-
Poste doch mal die Fehlermeldungen, das hilft ungemein
-
wie wäres mit anführungszeichen?
die variable $guid is eine falscheWarum steckst du eig. alles in eine funktion?
-
-
Check out the readme.txt there
-
Create a file called "default.rcon" in "config/maps/" or open the existing one and put the commands into it
-
Hmm, wäre ne idee
-
Do you want to load a config on the server such as the server.cfg or a config of the mod, e.g. admins.cfg or config.cfg?
-
Naja, dann is der wohl abgeschmiert
-
Ich glaube das der Server noch Probleme bei der Maprotation hat. Evtl. solltet ihr mal beim nächsten Absturz prüfen, ob der Server einfach nur in die Lobby zurückgefallen ist...
-
Hmm, okay! Auf devmap kann man ja verzichten und das ist eindeutig ein Fehler vom Server und nicht vom MOd. Problem war eher, dass es Crashs vom Server gab, ohne das jmd was eingegeben hatte. Man weiß aber nicht warum...
-
Geht beides, is aber was unterschiedliches