Nehmen und in den anderen thread
Beiträge von manu
-
-
Beim Posten unten bei Anhang O.o
-
Heyho
ManuAdminMod läuft auf dededicated Servers von AlterIWnet. Bin gerade dabei die letzten Feinheiten am Mod anzupassen. Es wird in den nächsten Tagen ein Release geben, welcher MW2 unterstützen wird.
Wer aber evtl. einen MW2-Server besitzt, der kann gerne mal seine games_mp.log hochladen. Die hilft mir immer sehr. Je größer, desto besser. Am besten Winrar verwenden, dann werden sie ziemlich klein
Grüße manu
-
Was geht denn an den Stats nicht?
-
denn für den Anwender ist es das nicht
WAS?! Ähm, wir sind uns doch einig, dass man alterIW runterladen kann, ohne dafür zu bezahlen. Also können wir auch das Spiel spielen, ohne es zu bezahlen. Wenn wir das Spiel spielen, ohne bezahl zu haben, ist das eindeutig nicht rechtmäßig. Also halten wir fest, dass es nicht rechtmäßig ist, das Spiel mithilfe von alterIWnet zu spielen. Es ist natürlich illegal O.o. Du kannst es spielen, ohne es erworben zu haben. Es ist dabei völlig egal, wie das funktioniert. Ob mithilfe eines Cracks, eines modifizierten Servers, eine Umgehung des Kopierschutzes... Wie auch immer. Du spielst das Spiel, ohne es zu dürfen. Du besitzt Inhalt ohne die Erlaubnis des Erzeugers... Und was ist das, genau: nicht erlaubt --> illegal.
Selbst wenn du das Spiel gekauft hast, hast du mit alterIWnet einen Kopierschutz umgangen, was illegal ist. -
Sieht so aus, als hättest du die Datei mit Windows bearbeitet. Lade die Datei neu auf den Server, und bearbeite sie mit einem Programm auf Linux oder einem Programm, wo man einstellen kann, dass nur UNIX-Zeilenumbrüche verwendet werden sollen.
-
Ich hab Windows Server 2003, hab kein Plan von Linux
Achja: Bin voller Zuversicht, dass das klappen wird mit dem MAM
Er läuft schon recht gut
Wie Waffennamen muss ich noch rausfinden...
Aber sonst rennt das alles schon. Der Bug, dass alle Spieler bei S&D begrüßt wurden, wurde auch gefixtUnd - welch Wunder - sogar ein Problem beim Logging, nämlich das Fehlende Team bei einer Kill-Zeile wurde gefixt, muhaha
-
Log-Datei pls anhängen. Alternativ einfach den Crack vom Server nehmen, wenn denn einer drauf ist...
-
Noe, Hool. Der Masterserver ist selbst gebaut und AIWnet hat nen eigenen Launcher ... Das ist nichtmal annäherungsweise cracked, aber egal.
Die MW2-Ultrastats sind aber net offiziell, wa?
Lol, bissle naiv? Das ganze Projekt ist illegal O.o... Ob die Server dann cracked sind oder nicht ist da doch völlig wurscht. Fakt ist, dass AlterIW einfach illegale Sachen macht. Stichwort Urheberrechtsverletzung, Raubkopie, usw... -
Naja, dann stell den Wert halt einfach auf 5. Jeder Spieler der jetzt mit !voteban gebannt wird, wird für 5 Minuten gebannt und nicht unendlich lange.
-
So, mein Dedi rennt auch
Mal sehen, was man am Mod so alles bearbeiten muss
Anscheinend aber nicht so viel... Ich werd heute Nachmittag oder Abend mal danach schauen....
-
-
Bin die Woche leider bissle beschäftigt... Aber ich bemühe mich um eine Version, welche zumindest nativ MW2 unterstützt^^
Und wenn ich dann noch genügend Motivation hab, bastel ich auch die echte 0.12er -
Och CoD4 Cracked wird doch nur nicht unterstützt, weils da so viele doppelte GUIDs gibt und wir kein Bock auf immer die selben Probleme haben...
-
B3 ist keine Konkurenz, B3 ist einfach schlecht^^
-
Laut den Leuten im Forum rennt der Mod einwandfrei:
http://alteriw.net/viewtopic.php?f=95&t=23027&start=0
Ich werd mich die Woche mal kümmern
-
Ne, wir sind an der fehlenden Rcon-verbindung gescheitert...
-
-
ziemlich kompliziert aus den iwd dateien
-