Mod neugestartet?
Beiträge von manu
-
-
rule1 = "rcon svr....."
Nein, so nicht. Nur der RCON Command, ohne "rcon"Also ich habe das ganze mal getestet aber irgendwie haut das nicht hin. Wenn ich das eingebe sagt er unbekannter Command -.-
WER sagt das? UND WO? Du solltest doch die Regeln kennen, Fehlermeldungen KOMPLETT und im genauen WORTLAUT angeben und dazuschreiben, wo sie auftreten. -
Custom Commands O.o
-
Und welche Fehler sollen das sein?
-
Attention: note tested
English FTW! -
Ich meine wer schreibt denn normal in den Chat Multihack.
"Mach dein Aimbot aus", "Alter, ich will den Multihack auch!"
Und wenns nur Spaß ist -
Rootzugriff per PM, wenn du einen gut besuchten Server besitzt
-
Der Betatest läuft^^
-
Manu was ist nun kann man den MAM die Banns über den PB auch in die Bans.txt eintragen lassen oder nicht?
Nein, aber das wird auch völlig unnötig sein, in Zukunft -
fängt dein Rcon mit Z an, hat der Brute Forcer schonmal Probs xD
Außer er ist schlau und geht die Kombies rückwärts duch 50/50 Chance -
Ich verwende seit ewigen Zeiten Zend Development Environment 5.5. Total veraltet, aber die Nachfolger sind alle kacke
-
Ein 20 Zeichen Passwort mit Zahlen, groß und klein dauert ca. 1 1/2 Wochen. Ist aber eine anderes Thema, komm schon Manu ich weiss du hast keine Lust aber machbar wäre es oder?
Jahhahaha, genau, ähh, ne, nein! Ne xD Danke silva, für die Rechenarbeit^^ Und NEIN, auch ein Botnetz tuts net.
Und das Bansystem is scho gemacht -
Außer die hast Anon und Lulz gegen dich, aber die werden ebenfalls nicht bruteforcen.
Haha, stimmt, das is denen zu langweilig, die machen lieber DOS xDD
Scriptkiddies, allesamt -
your max fps is too high, set it back to 20
set sv_fps "20"
-
Read the post again.
Added to todo -
Da muss ich widersprechen, MW2 war das schlechteste CoD ever *g*
Ich mags -
Ein Alias auf Say anzulegen, ist nicht gerade eine gute Idee. Say ist nicht für normale Spieler zugänglich.
Entweder du verwendest Funmessages:
http://manuadminmod.de/index.php/Hinz…iner_FunmessageOder für kompliziertere RCON-Commands die Custom Commands:
http://www.manuadminmod.de/index.php/Custom_Commands -
-
Why all this complicated stuff??
Add a Custom Command an a newline to Welcome-Messages
1.)
[customcommands]
hello = "say <PLAYER:NAME> says hello to <ARG:FIND_PLAYER:NAME>"[aliases]
h = helloand add the command to groups.cfg
2.)
[welcomemessages]
player= "^2Welcome <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>{{br}}Please type !rules to read the rules of the server." -
Einige sind einfach zu blöde die Stickys zu Lesen.
Hm, nur das Wort ohne ! wird nicht erkannt. Man könnte ein Plugin dafür schreiben.