Hmm, die Dedis scheinen ja schon ganz gut zu laufen...
Wenn der Client jetzt noch eine Serverliste spendiert bekommt, glaube ich, wird alterIW aus MW2 endlich einen guten MP machen
Ach, zum Thema: Ja, theoretisch wäre es möglich...
Hmm, die Dedis scheinen ja schon ganz gut zu laufen...
Wenn der Client jetzt noch eine Serverliste spendiert bekommt, glaube ich, wird alterIW aus MW2 endlich einen guten MP machen
Ach, zum Thema: Ja, theoretisch wäre es möglich...
In Windows könnte ich dir helfen, da heißt der Befehl 'runas'
apt-get install php5-sqlite
Ich werde mich hüten, nochwas von den Plugin zu posten^^ Sry^^ Hat nix mit euch oder dem Plugin zu tun^^
mhm, trotz settings in der config? bzw die config settings sind dann nur für die games_mp gältig? :\
d.h. man müsste screen live überwachen lassen...
Ja, Ja, Ja
console_mp wird alles geloggt. Das Problem bei dieser Datei ist nur, dass sie gepuffert geloggt wird...
Nein, definitiv nicht. Der Adminmod basiert darauf, dass jeder Spieler eine eigene, einzigartige GUID besitzt. Die Spieleridentifikation läuft darüber. Andere Werte, wie Name oder PID, sind variabel und können zur Manipulation verwendet werden.
Merke: Spieler mit der gleichen GUID werden vom Mod als ein Spieler angesehen, auch wenn es eigentlich mehrere Spieler auf dem Server sind.
Und in welcher Datei werden illegale Downloadversuche geloggt?
Versuch mal 127.0.0.1
Kann es sein, dass die Verbindung irgendwie blockiert wird?
Ansonsten mal in q3query.class.php gehen, Zeile 56 und das 7e5 durch 9e5 ersetzten
ZitatWenn ich die config.cfg des MAM's ebenfalls umbennen möchte, wie und was muss angepasst werden?
Hm, an sich muss man das ja nur einmal in der Mod.class.php ändern.
Aber vllt wäre es sinnvoller, den Gameserver als einen eigenen User laufen zu lassen, welcher einfach keinen Zugriff auf andere Dateien hat.
Nun mal die config.cfg [main] reicht
Also ich glaube du hast n dicken Denkfehler O.o Wie meinst du rausholen?! Du übergibst $row['cn'] als Parameter, obwohl die Variable in diesem Gültigkeitsbereich nicht existiert. Laut der Funktionsdefinition sollte hier aber sowieso die GUID des Spielers hin O.o
Für Free wirst du sowas nicht bekommen
all-inkl.com kann ich nur empfehlen, da läuft auch die Website hier drauf
Ja, aber in einer anderen Funktion O.o. Man sollte eigentlich wissen, dass Variablen nur Gültigkeit innerhalb einer Funktion haben...
Ich =) Ich hab das geschrieben Soweit ich mich entsinnen kann...
Okay, ließ doch mal die Fehlermeldung:
Zitatchatlog.php:127 => Undefined variable: row
Wenn du jetzt in Zeile 127 schaust, siehst du, dass du auf $row zugreifst, ohne je die Variable in der Funktion deklariert zu haben. Deshalb der Fehler. Der zweite Fehler ist eine folge aus dem ersten, warum allerings $logging a nonobject ist und deshalb write nicht existiert, kann ich dir nicht wirklich sagen. Evtl. überschreibst du irgendwo die globale Variable $logging.
*mich selber verprügel für die Verwendung von globalen Variablen :D*
Öhm, ich poste gleich eines wenn ich am anderen Rechner bin.
Neinnein, keine Angst, Coredateien müssen nicht verändert werden.
Du musst nur die entsprechenden Events registrieren, moment, ich hab noch irgendwo ne Liste rumliegen^^
Ahh, hier:
Events:
parseConfig
NULL
playerJoined
GUID
playerQuit
GUID
playerTeamChange
array (GUID, old_team)
playerNameChange
array (GUID, old_name, new_name)
playerPIDChange
array (GUID, old_pid, new_pid)
logAction
array(timestamp, line, action, parsed)
playerSay
array(GUID, Msg, WAS_EXECUTED_COMMAND)
playerExecutedCommand
array(GUID, Command, Parameters)
nextMap
array_dvars(...)
serverRestart
NULL
everyTime
NULL
playerKill
array(killer_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerTeamKill
array(killer_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerDeath
array(victim_GUID, killer_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerTeamDeath
array(victim_GUID, killer_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerSelfkill
array(GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerTeamDamageTaken
array(victim_GUID, attacker_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerDamageTaken
array(victim_GUID, attacker_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerSelfDamage
array(victim_GUID, attacker_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerTeamDamageGiven
array(attacker_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerDamageGiven
array(attacker_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
playerKicked
array (GUID, reason)
playerBanned
array (GUID, reason)
playerTempBanned
array (GUID, reason)
playerTeamVehicleGamageGiven
array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, vehiclepart)
playerVehicleGamageGiven
array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, vehiclepart)
playerTeamActorsDamageGiven
array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, bodypart)
playerActorsDamageGiven
array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, bodypart)
playerWin
GUID
playerLoss
GUID
playerTie
GUID
playerFlagCaptured
playerFlagTaken
playerFlagReturned
playerHqCaptured
playerHqDestroyed
playerBombPlanted
playerBombDefused
GUID
Alles anzeigen
Die Events werden mit einer Funktion verknüpf, die dann entsprechend aufgerufen wird. Du kannst ja auch gerne mal in die Statistics.php schauen, da is n ganz gutes Beispiel dazu. Sind halt nicht alle Events drinne, aber das Prinzip is bei jedem Event gleich...
Mach mal den rcon.log in der config.cfg an und poste die log dann hier