Start -> Ausführen -> cmd -> netsh -> firewall -> add/delete [...]
oder halt in einem rutsch "netsh firefall add/delete [...]"
Start -> Ausführen -> cmd -> netsh -> firewall -> add/delete [...]
oder halt in einem rutsch "netsh firefall add/delete [...]"
Klar, die stinknormale Firewall. Funktioniert super und is einfach zu konfigurieren
Anfang der Ferien? Hier is noch net mal ende^^
Vllt hab ich ja während dem Studium mehr Zeit^^
Mich würde aber zuerst viel mehr der Stand der aktuellen Version installieren Du meinstest ja, die wär schon sehr weit ... vor ein paar Wochen ...
Dann kam dies, dann kam jenes Ich komme zu nix mehr
Ich denke, da sollte dir Hool behilflich sein können
Öh, wobei? Wollt er bei mir vorbeikommen und das alles machen? xD
Wenns nur wenigstens auf windows server 2003 laufen würde...
Um den MAM für Black Ops anzupassen, muss ich jetzt extra Server 2008 installieren.... das kann ich aber erst, wenn ich einige Serverfunktionen die aktuell da installiert sind, auf meinen Router auslagern kann. Das kann ich aber erst, wenn mein Netbook zu einem Router umfunktioniert wurde. Das kann ich erst machen, wenn ich mein neues Laptop habe und das kann ich erst kaufen wenn ich mein Gehalt bekommen habe. Das Gehalt kommt aber erst Ende des Monats.... Grrr!!!
Ich habs geschafft, ich hab alles was ich braucht, endlich!! Maaan, verfickte Kacke!! xD
Ich brauch die serverfiles
Ich ich und wieder ich brauch einen :D:D
Is aber eines, mit so ner komischen Hülle
Do you have an account with 25 posts? I just have 11 and cant login to get the download
Which beta for black ops can u twll me more?
Umlaute sind normalerweise kein problem, nur die Single-Quotes sind das Problem. Ich weiß nicht, welches Script du verwendest, aber es scheint fehlerhaft zu sein. Eine möglichkeit wäre die entsprechende Zeile aus der Sqlite-Tabelle zu löschen und es noch mal zu versuchen.
Tu mir bitte mal den Gefallen und beantworte die Fragen aus diesem Thread: VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems und unsere Regeln!
Der Thread ist doch so jetzt nicht ernst gemeint, oder??
KillerArtur: Ein bisschen den eigenen Kopf anstrengen und du sparst dir ne ganze menge Beiträge hier im Forum.
Versuch mal "localhost" als IP in der config.cfg. Und deine <kumpels müssen deine externe IP zum verbinden verwenden
Dann ist keine Verbindung da. Vllt hilft es, den Timeout zu erhöhen