Es kickt alle, die einen Reserved Slot verwenden. Anders gehts leider nicht.
Beiträge von manu
-
-
If you add a new custom command u need to restart the mod. Also you have to add the commands in the groups.cfg.
If the commands are still not working, try enableing the rcon log and have a look inside there -
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mirko911« (Gestern, 17:10)
-
Bin mal gespannt, wann du keine Lust mehr hast, alles den anderen Leuten einzurichten^^
Sorry, recht hat er. Ich bin auch gespannt -
Ouh, there is already a command which does what you want.
!pbload
Type !help pbload to see the parameters.
-
There are different ways to do this.
Either you do it with Aliases ...
... or with Custom Commands
If you use aliases only users who can execute the command !rcon can execute !pcw then. That normally are Admins and Masters
With Custom Commands you can restrict the commands via groups. Then you can allow for example Members to execute the command without granting them the access to !rcon.You can also create a more dynamic commands which allows you to execute different configs with just one command:
That means you can now load the pcw.cfg with !pbload pcw or another config, e.g. sth.cfg with !pbload sth
Note: When u use the Custom Commands you need to grant the groups access to the command in your groups.cfg
-
Ich weiß auch nicht. Die ganzen Banker haben alle sooo viel Geld, aber keiner hat mir bis jetzt was davon abgegeben...
-
-
Anfangen, nicht weitermachen xD
Und nein, 0.12 ist keine Weiterbildung für mich, eher ärgere ich mich einfach jedes mal, wie scheisse der Code ist xD
Und neu schreiben, geeeenau, ich hab ja sonst nix zu tun. Früher, als ich Lego gespielt hab, hab ich mir das auch immer gedacht, bau einfach neu. Aber verdammte Axt, das war damals so einfach xD
Und klar, ich such mir einfach n Sponsor. Ist ja total easy. Alter, was hast du für Vorstellungen xD -
Dann fang genau so an, wie ich
-
Keine Sorge, ich bin dabei. Im Endeffekt ist schon alles drinne, was in 0.12 drinne sein soll nur funktionierts noch nicht xD
-
Hahaha, "in Liegen", hahaha. Oh man, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich kappiert hab, du meinst "Ligen". Ich dachte Wunder was er meint, in einer Liege spielen, wie geht das, und vorallem, was hat ein MOD damit zu tun, Hahaha
-
Zuerst sag ich dir eines, um dir eine mögliche Enttäuschung zu ersparen: In drei Monaten bekommst du NIEMALS die Erfahrung und das Wissen, die du brauchst, um gute Plugins zu schreiben. Ich selber hab 7 Jahre Erfahrung und bin noch lange nicht auf dem Niveau eines Profiprogrammierers. Ganz davon abgesehen ist ja PHP eigentlich auch für Webserver entwickelt worden, das Umdenken, damit ein eigenständig laufendes Programm zu entwickeln, braucht auch seine Zeit.
Aber ich erzähle dir trotzdem meinen Werdegang in Sachen PHP.
Angefangen hat alles etwa Anfang 2005. Ich hatte gerade etwas HTML-Kenntnisse und wollte meine Website aufpeppen. Ich wollte auch solche funktionalen, dynamischen Websites wie alle anderen haben. Ich hab mich immer gefragt, wie die das so toll machen, was mit denn noch fehle. Es erzählt einem ja keiner, dass es PHP gibt. Ich habs dann per Zufall von nem damaligen Clankollegen erfahren. Er hat mir bissle was gezeigt und das alles hat mich dann direkt mitgerissen. Er hat mir ein Buch empfohlen, welches ich mir dann auch direkt gekauft hab, nämlich PHP und MySQL für Kids. Das Buch hat mir die Grundkenntnisse, um in PHP zu entwickeln, unglaublich gut beigebracht. Lasst euch von dem Titel net so arg blenden, der sagt zwar, es ist für Kids, aber Erwachsene kommen mit dem Buch genauso zurecht. Es ist extrem einfach und sehr sehr gut zu verstehen. Ich hab mir direkt nach dem ich mit dem ersten buch durch war, die unmittelbare Fortsetzung gekauft, PHP und MySQL Praxisbuch für Kids. Parallel zum Studium dieses Buches hab ich dann auch extrem motiviert angefangen, meine erstes, größeres Projekt zu programmieren. Ich hatte vor, mir mein eigenes CMS zu erstellen. Mitten in meiner Euphorie bin ich dann allerdings zum ersten Mal extrem auf die Schnautze gefallen. Kaum online, war mein CMS gehackt. Glücklicherweise von einem freundlichen Hacker, der mit dann auch ausführlich über meine Fehler aufgeklärt hatte. Und wie der Zufall es wollte, war er auch noch einer der führenden Sicherheitsexperten zum Thema PHP. Er hat mir direkt sein Buch empfohlen: PHP-Sicherheit: PHP/MySQL-Webanwendungen sicher programmieren. Wärend der Lektüre des Buches, hab ich erst mal erfahren, wie absolut unwissend ich eigentlich noch bin, und wie unsicher meine Scripte waren. Ich war froh, das Buch gekauft zu haben und habe meinen Programmierstil beinahe komplett überarbeitet und angepasst. Ich hab ältere Scripte von mir durchforstet und bin erschrocken, wie brutal viele Fehler dort drinne waren, und das obwohl ich schon beinahe 2 Jahre PHP konnte. Aber, positiver Nebeneffekt des Lesens dieses Buches: Auch ich war jetzt in der Lage, andere Websites zu hacken und hab erst mal gesehen, wie unsicher das Web ist, hihihi.
Gut, dann gings weiter, ich hab das erste Webinterface für Teamspeak entwickelt, glücklicherweise mit dem Wissen über sichere Programmierung :D. Auch meine aktuelle Website ist entstanden und kurz darauf auch der Nachfolger des ersten Teamspeak-Interfaces. Aber PHP war mir langsam in der prozeduralen Programmierform nicht mehr leistungsfähig genug. Mir fehlten Erweiterbarkeit, die Übersicht im Code, Dynamik und auch Struktur. Deshalb hab ich dann mein viertes Buch gekauft, Professionelle PHP 5-Programmierung. Entwicklerleitfaden für große Webprojekte mit PHP 5. Harter Stoff, aber guter Einstieg in die Objektorientierte Programmierung. Und glaub mir, das ist der Segen für jedes größere Projekt.
Etwa ein Jahr später hab ich dann auch mit MAM angefangen. Das MAM-Projekt hat mir unglaublich viel Erfahrung gegeben zum Thema PHP. Es hat mir geholfen die OOP (Objektorientierte Programmierung) richtig zu verstehen, zu verinnerlichen und anzuwenden. Und ich behaupte mal, das zu verstehen, ist wirklich nichts, was man innerhalb von paar Wochen machen kann. Mir hat es auch unglaublich geholfen, indem ich mich noch nebenher mit anderen Programmiersprachen, wie C++ oder VB.net beschäftigt hab.
Mittlerweile hab ich mich aberziemlich gut in die Materie eingearbeitet, beherrsche PHP in seinen Möglichkeiten komplett, kann es denke ich auch richtig anwenden. Ajax, PHP, CSS und auch PHP in CLI machen mir keine Probleme mehr. Ich weiß mittlerweile auch, wie man gute APIs enwickelt (MAM war hier mein erstes Prokekt in der Hinsicht, heute würde ich es wieder anders machen). Aber alles das beruht auf etwa 7 Jahre langer Erfahung und naja, in 3 Monaten wirst du nichts reißen können. Danach hab ich gerade mal kappiert, wie MySQL funktioniert :-P. -
Doch, doch, is alles in 0.12 drinne
-
nur weil du es nicht verstehst
-
Die Stammuser kappierens
-
-
Lalala *gefällt mir*
-
Ah okay, der Fehler is halb so tragisch. Wenn er oft kommt, meldest du dich noch mal, wenn er nur ab und zu kommt, isses eigentlich fast egal.
-
Der Fehler hat nix mit einer fehlerhaften Installation zu tun. Was kommt nach der Fehlermeldung?