Bei der Fehlermeldung Fehlen Teile
Beiträge von manu
-
-
I can't say what the problem is sorry...
-
Can you open your cmd-prompt (Start->run->type "cmd" and press enter) and type "ipconfig /all"
You can post your result here. -
ganz alter "bug", in keine ahnung welcher version. da fehlte bei irgend einem enabled das "d"
Aber ich dachte das sei hinfällig seit der fehler in der Console ausgegeben wird: "[weaponrestrictions]enabled NOT set, using default: 0" -
Oh lol, so easy ey xD der bug war aber auch schon lange behoben^^
-
Homeserver, your own pc or a dedicated server?
-
Probieren geht über studieren, ich kanns dir selber jetzt gar net sagen obs klappt^^
-
if (in_array(...)) {...}
und das zweite entweder mit ner foreach-schleife, oder mit array_search
-
Hmmm, dann mal bitte rcon.log mod.log und games_mp.log anhängen. Aber vorher auch den Rcon-log anschalten in der config.cfg unter [main]
-
10.0.0.10, this is not your external IP. Can you post your external IP?
-
Also bei der 0.11.3 funktioniert die Weapon-Resctr ganz sicher. Hast du auch geprüft, dass du nicht protected bist? Dann ist klar, dass du nicht gekickt wirst
-
It's really hard to figure out your problem. Can you please post your ip and port?
-
Wie auch immer, logs hin oder her. Deine GUID ist falsch. Zumindest ist das der häuftigste Fehler, wenn du kein Admin sondern nur Player bist. Aber es scheint auch, dass bei dir der Mod schon läuft. Dann gibt es eine total easy Methode, die richtige GUID rauszufinden. Gib einfach !me in den Chat ein und dann gibt der Mod dir genau die GUID aus, welche du auch in der admins.cfg verwendenden musst. Keine andere ist die richtige, nur die, die dir auch !me ausgibt. Und lass dich auch nicht davon verwirren, wie diese GUID aussieht. Es ist die richtige und einzig funktionierende.
-
Hast du evtl. 0.11.4 installiert? Weil da ist die weaponrestrictions.php fehlerhaft. Irgendwo hier im Forum ist auch ein Fix dafür, aber ich bin grad etwas zu bedudelt um dir des rauszusuchen, sry xD
-
Okay, thats really curious. You tried "127.0.0.1", "localhost", the DNS-Name and your external IP? Is the port correct? What does the servers console print when you type net_port or net_ip?
-
Ich hatte sowas mal, weil bei mir Kreisverbindungen im Netzwerk waren. Ein Rechner war mit WLAN und LAN gleichzeitig im Netz, das hat nicht funktioniert
-
Set [main]logrcon to 1 in config.cfg, restart your mod and post your rcon.log
-
Zum Thema kann ich nix beitragen, da hab ich kein Plan von. Den letzten CoD-Server mit Mod hab ich vor 3 Jahren aufgesetzt xD
-
Ist Nitrado ein Mod?
-
Seems like your mod is running twice