Hä wieso, isnd doch alles CoD5-Maps
Beiträge von manu
-
-
na dann glückwunsch euch beiden
-
Die Keys kommen aus Fernost und es kommt auch mal vor, dass Activision einfach mal die Keys, welche von dort stammen und hier aktiviert werden, sperrt. Bei CoD4 unwahrscheinlich, aber bei allem was mit Steam funzt, wäre ich vorsichtig.
-
Ich hab es doch schon erklärt.
Wenn jemand hier ein Problem postet, dann will er geholfen bekommen. Das ist richtig. Aber im allgemeinen hat er ein Problem, das noch nie vorher im Forum besprochen wurde. Wird es in hier im Forum nun entsprechend ausführlich behandelt, braucht jemand mit dem gleichen Problem nur noch diesen Thread finden und kann sein Problem selber lösen. Und ein Forum soll vorallem für diese Benutzer hilfreich sein, die nachher kommen. Wird ein Thread immer auf diese Art und Weise gelöst, dass demjenigen per ICQ/Xfire geholfen wird, dann verfehlt das Forum eben genau diese Aufgabe.
Wenn hier im Forum diskutiert wird, was das Problem ist und wie man es beheben kann, hat das doch mehrere Vorteile. Erstens kann jemand, der das gleiche Problem hat, wesentlich einfacher nachvollziehen, wie das Problem gelöst wurde. Mit der Hilfe, die hier im Thread gegeben wurde, findet er im Nachhinein einen eigenen Lösungsweg. Es kommt hinzu, dass der Thread dann vielleicht auch ein Problem mit selben Symptomen lösen kann, welches aber eine ganz andere Ursache und damit Lösung hat. Schreibt man immer nur auf ein Problem eine einzige, spezifische Lösung und lässt damit Ursachen, Lösungswege, Lösungsmethoden und -ansätze, die das Problem verursachen und beheben können, vollkommen außer acht, wird es hier immer wieder neue Threads mit den gleichen Fehlermeldungen geben. Das ist doch voll nicht Sinn der Sache. Dann brächte man auch kein Forum, wenn man die Diskussion völlig weg lässt. Außerdem lässt sich für mich als Entwickler auch kaum nachvollziehen, warum es so ein großes Problem für den User war und kann deswegen auch weniger für die Weiterentwicklung erfahren.
Es hat alles schon seinen Sinn so wie es ist. Die langen Diskussionen die teilweise geführt werden um ein Problem zu lösen, bringen viel, sehr viel positives nebenher mit, welche für weitere Personen, nämlich der COMMUNITY, hilfreich sein können. -
Ich meinte doch bereits, dass der Mod nicht funktionieren wird, wenn 2 Spieler die gleiche GUID haben. Da kann man gerne maxnamechanges auf 0 stellen, es wird alles nicht funktionieren wie es soll.
-
Vielen Dank Liner. Du scheinst mich nicht ernst zu nehmen. Das hier ist ein FORUM und kein privater Hilfechat. Es ist Sinn der Sache, dass ALLE lesen können, was ihr gemacht habt, damit jemand, der das gleiche Problem hat, den Lösungsweg nachvollziehen kann und dann sich selber helfen kann.
Das hier ist jetzt die allerletzte Warnung. Noch einmal, dass ein Problem nicht hier sondern privat gelöst wird und es gibt einen Bann! Das meine ich ernst! -
-
Es wird noch ne menge anderer Probleme geben
-
Nein, das klappt nicht. Es können keine Spieler mit dem gleichen CD-Key auf einem MAM-Server spielen. Wenn beide Spieler den gleichen CD-Key haben, dann erhalten sie auch jeweils die gleiche GUID. Aber es ist unbedingt notwendig, dass alle Spieler eine verschiedene GUID haben, sonst kann der MAM nicht funktionieren.
-
-
-
Ich habs an deiner Rechtschreibung festgemacht
-
Oh, n kleinen Schoppen heute gehabt, Mirko?
-
Ich meld mich gleich^^
-
Ich hab null Plan von TekLab. Vielleicht kannst du ja das Tutorial bearbeiten, dass es mal wieder aktuell ist.
-
Oh, Jack, genau! Wir müssen reden! Ich hab Abi rum. Beinahe hätte ich es vergessen^^
-
EErrmm, you have 0.12.2? Well, there is no version 0.12.2
To update the MOD, download the new version, copy all files to your old MAM directory and overwrite all old files with the new ones expect for the directory "config".
After that you may have to update your config.cfg if you want to use new features the new version brings with it.
Here you can find help: http://manuadminmod.de/config/config.php There's also a changelog which shows whats has changed in the last updates -
Bzgl. "Effects": Würde ich auch so schreiben, ist eben Slang unter denjenigen, die sich mit den Programmen auskennen. Bisschen Denglisch.
Okay, akzeptiert =) -
Es war ja eigentlich auch vorgesehen, die Config-Dateien nicht in dem Posttext zu posten, sondern als Anhang O.o
-
Weil es ein Forum ist und keine Website für privates Hilfegetuschel