@ Manu: Du hast wohl die falsche Zeile zitiert^^
hopala
ZitatPS: Und bevor du fragst, wie das sonst geht.....
Du kannst das vielleicht so lösen:
Bei normalen Nachrichten klappt das, aber nicht bei Reasons für Kicks und Bans.
@ Manu: Du hast wohl die falsche Zeile zitiert^^
hopala
ZitatPS: Und bevor du fragst, wie das sonst geht.....
Du kannst das vielleicht so lösen:
Bei normalen Nachrichten klappt das, aber nicht bei Reasons für Kicks und Bans.
ZitatIch muss dich leider enttäuschen "Killersaarland", ich darf dich leider nicht rhetorisch und geistig auseinandernehmen.
Der Post war nicht rhetorisch oder geistig, der war nur beleidigend und unter dem Niveau hier im Forum, sorry. Nur weil jemand ne andere Meinung hat, muss man ihn nicht gleich beleidigen...
ZitatIch glaube du kannst dir das Video sonstwo hinschieben... posten brauchst du das schon garnicht. Greenscreen und fertig.
Sowas muss echt nicht sein
Ach, btw: Effekt schreibt man mit K
kann man eigentlich in der config.cfg, bei z.B. "badwords", nach der englischen Erklärung, auch das deutsche dahinter setzen, mit " ??? Wenn ja, wird dann auch beides für denjenigen auf dem Server angezeigt?
Nein, geht nicht.
Dann wollte ich noch fragen, ob man seinen CoD WaW Server hier im Forum auch vorstellen darf??? Habe im Forum nur CoD 4 Vorstellungen gefunden. :servus:
Klar, warum auch nicht
Ganz ruhig, Luk! Es geht nur um ein Video, nicht um Leben oder Tot
Please solve the problem here and not in xfire
Maybe the mod does not log anything. Can you post the games_mp.log?
You're using iSnipe?
If it was correct the mod would work, wouldn't it?
What did you set as your logpath?
Gab es hier nicht mal irgendwo so ein Plugin?
Aber warum sollte man etwas fälschen, was real existiert O.o
Ps. mein video sollte nur verdeutlichen wie einfach es ist ein video nachzubauen oder effecte zu erkennen xD
Der Swirl-Effekt ist deswegen trotzdem ein anderer
Zitatund wenn man sich mal ein standbild aus dem video ansieht, sieht man das es 2 ebenen gibt.
Wegen dem unsauberen Übergang
Hier der beweiß:
Hmm, und was wäre deiner Meinung nach dann ein sauberer Übergang? Ich kann euch echt nicht nachvollziehen. Ich finde den Übergang ganz normal und nicht verdächtig.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch den künstlichen Scharfzeichner einige Verfälschungen entstanden sind. So wie es weiter unten im Bild am Horizont mehrmals gut erkennbar ist. Diese softwareseitige Aufpolierung versucht künstlich den Kontrast an Kanten zu erhöhen, in dem es einen dunklen Rand auf der denklen und einen hellen Rand auf der hellen Seite eines scharfen Übergangs einfügt
Hier fehlen eindeutig Dateien in Mod. Lad nochmal das ganze Paket hoch
. Meine Ideen und Vorschläge wurden leider auch nicht immer "diplomatisch bearbeitet" und mit dem Grund es wäre zu viel Aufwand abgelehnt.
Wenn du Ideen hattest, die möglich waren, sind die bei mir bestimmt auch angekommen. Ich weiß nicht welche Ideen du alles hattest, aber entweder sie waren technisch wegen CoD einfach gar nicht möglich oder eben mit zuviel Aufwand bei zu wenig Nutzen verbunden. Der MAM ist so wie er jetzt ist eben auch schon recht alt, 3 Jahre oder so, immer wieder erweitert, erneuert, verbessert. Da häuft sich einiges an und bei manchem ist einfach auch mal ne Grenze, bei dem der Aufwand zu groß ist. Wie schon oben geschrieben, bräuchte der MAM mal eine Runderneuerung, dann könnte man einiges, was hier gewünscht ist, implementieren. So Sachen wie eine gemeinsame Config, Globale Admins, erweiterte Statistiken in MySQL speichern, Banaustausch, Protection usw. können halt im Moment nur mit einem Kompromiss in den MAM eingebaut werden.
Und, hehe, der MAM bleibt ganz sicher Open Source, hehe
Ja, relativ weit, also das neue Protectionsystem is grad in Entwicklung und die reserved slots gehen noch net so richtig
CoD:UO hakt auch noch
Hier n Server zum Testen: 85.131.207.214
Ja, leere Banner kommen von leeren Zeilen in der banner.lst
Hey, Makahost
hmm, ich hab auch schon oft dran gedacht, wie man den MAM noch erweitern könnte. Die Punkte 2 bis 6 gingen mir dabei so oder so ähnlich bereits durch den Kopf. An sich wäre es absolut kein Problem, diese in einen MAM einzubauen, aber so wie der MAM aktuell besteht, ist es kaum möglich, ohne viel Umstände oder Erweiterungen die Features einzubinden.
Gundsätzlich hab ich auch schon darüber nachgedacht, den MAM mal von Grund auf zu erneuern. Das würde viel Arbeit bedeuten, aber auch sehr viele neue Funktionen mit sich bringen. Eine komplette neue Enginge würde hierbei zum Einsatz kommen. Einige Vorteile wären dann z.B.:
-> Mehrere Server pro MAM Instanz
-> Globale Admins und Befehlausführung
-> Globale Konfigurationen
-> Austaus von Informationen unter verschiedenen Servern
-> Erweiterte Statistiken
-> Konfiguration über ein chices Webinterface
-> ...
Theoretisch stellt das kein Problem dar und wenn man mehrere Leute im Team hätte ist es auch vom Aufwand her gut meisterbar, aber es gibt hier ein rießiges Manko, was mich wirklich davon abhält, damit anzufangen:
Man bekommt dafür nichts! Gar nicht, höchstens das Lob der Anwender, aber davon kann ich mir nix kaufen.
Das störte mich eigentlich schon immer am MAM-Projekt. Viel Arbeit für eigentlich nix. Man verliert dann sehr sehr schnell die Lust an so einem Projekt. Gerne mach ich das als Hobby wenn ich Zeit dafür hab. Aber wenn ich die Zeit auch dafür nutzen kann, Geld auf einer Arbeit zu verdienen, dann werde ich natürlich das machen und nicht den Mod weiter entwickeln. Ich denke ihr versteht alle die Problematik.
Ich bin wirklich sehr gewillt, weitere Funktionen dem MAM hinzuzufügen. Aber solange es dafür für ich keine Gegenleitungen gibt, hab ich nicht wirklich Lust, da noch mehr Arbeit rein zu stecken...
Nein, du musst die *.php-Dateien in Ruhe lassen. Da hast du im allgemeinen nicht verloren, wenn du dich nicht auskennst. Die Konfiguration des Mods läuft einzig und alleine über den Ordner config und da hauptsächlich über die Datei config.cfg. In dieser findest du auch den entsprechenden Abschnitt
[modstuff]
checkforupdates = 1
checkinterval = 6
announceinterval = 5
serverlist = 1
serverlistip = "" <-- Hier die IP ohne Port eintragen
Ihr seid verrückt
Alle gefälscht? Näää Die Bilder zeigen alle das gleiche Phänomen und immerwieder anders. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sich die Mühe machen würde, sowas immer und immer wieder zu fälschen :D. Das Video zeigt das allergleiche Phänomen, nur halt nicht als Bild, sondern als Video.
Ich versteh auch einfach nicht, was für dich daran unnatürlich aussieht. Ich finde es sieht einfach genau so aus, wie wenn es von der Natur geschaffen wurde. Rätselhaft, rund, unregelmäßig, mit einem Muster und trotzdem nirgends gleich. Sowas in einer Fälschung hinzubekommen ist unglaublich schwer. Und dann auch noch hundert mal? Nene... das ist doch ziemlich unwahrscheinlich.
Also wenn ich dich damit nicht überzeugen kann, dann musst du in deinem Glauben bleiben, dann kann ich dich nicht überzeugen.
Aber du warst ja schon immer ein kleiner Dickkopf bei so Sachen :D:D