Activate Punkbuster on your Server. punkbuster.php needs Punkbuster to work if you do not enable PB this plugin will crash.
Beiträge von Hidden
-
-
Nutzt du die aktuellste Version des MAM? Da sollte das soweit ich weiß alles behoben sein.
-
Sollte das ein "Antiaimbot" Plugin darstellen oder was?
-
Du musst dein Mapcycle im Mod ausstellen und den Mod komplett über MAM laufen lassen. Hatte ich auch schonmal.
-
Was für ein Game läuft eigentlich dadrauf? Ich nehme mal an COD4 aber welcher mod?
Bei Promodlive211 muss z.B. in der custom_ruleset.iwd die logs aktiviert werden irgendwas in Richtung (setDvar("logfile", "1");. Falls du das schon probiert hast sag nochmal Bescheid aber das ist einer der häufigsten Fehler.
MfG
Hidden -
Soweit ich weiß bestand der Bug darin, dass man nur einzelne Waffen "only machen" konnte nicht ganze Gruppen wie z.B. Sniper. Ich hab das irgendwann mal geändert glaub ich bei meinen Servern wenn ich das noch finde lad ichs hoch. Kann aber nichts versprechen.
-
Look on the first page of this topic there is a link.
-
As you can see in your warning you have no Database for your plugin. Install it and try it again.
-
Why you do not use the forum search?! Search for Geo-Ip plugin....
-
Wenn der Mod läuft, aber die Befehle nicht gehen stimmt normalerweise irgendwas mit den .log Dateien nicht. Als ich das Problem hatte war bei mir die console_mp.log schreibgeschützt bzw der Mod konnte nicht darauf zugreifen. Schau mal nach ob das bei dir evtl. auch der Fall ist.
-
Evtl der falsche Pfad zur games_mp.log? Oder kommt beim Start irgendein Fehler wenn ja welcher? Dein mod.log könnte evtl auch helfen.
MfG -
Der Frage schließe ich mich an. Bei mir kommt noch hinzu das einige Leute sofort beim joinen wegen namechange gekickt werden.
-
-
Da ich momentan an einem Cod4 mod am basteln bin und ich ihn gerne in der Testphase public laufen lassen will nun meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit per kleinem script oder sogar nur per custom Befehl das geschriebene in einer Textdatei zu speichern also quasi
!Hinweis Grafikbug
-->Grafikbug wird in eine Textdatei geschrieben
Schonmal danke für die Infos im Vorraus -
Why you wanna show the rules with a fun command? Just use the rules-plugin thats the easiest way.
-
Wird lediglich durch PB unterbunden nicht durch COD an sich.
-
Do disable the bannermessages you have to change
to
i dont know if this is what you mean.
The problem with not being admin looks like you have not edit your admins.cfg
Go to your server type !me in the console and write down your guid. Than go to your admins.cfg and changeto
hope this was helpful.
than restart the MAM -
-
Ich hätte 2 Dinge. Erst einmal super das es diese Plugin wieder gibt.
Dann meine Fragen.
1. Ist es möglich das der Spieler direkt gebannt wird und nicht immer beim Joinen gekickt wird?
2. Kann man dem Gebannten eine Nachricht anzeigen wie z.b. "You are Banned from the Server" beim connecten? -
Wasser im Handstand trinken soll auch helfen
EDIT: Auch sehr interessant
ZitatMan nimmt einen einfachen Silberlöffel (klein oder gross ist egal) in die Hand, schaut ca. 5 Sekunden konzentriert in die Vertiefung des Löffels wie in einen Spiegel. Anschließend den Löffel beiseite legen, und während dieser Bewegung den Löffel umdrehen (mit der Vertiefung nach unten). Ich kanns nicht erklären, was da vorgeht, aber bei neun von zehn Leuten in meinem Bekanntenkreis hat das immer sofort gewirkt und das war auch wiederholbar.