Genau das wollt ich auch posten das bild Was bitte soll das bewirken das einem so schlecht wird, dass man den Schluckauf vergisst?
Beiträge von Hidden
-
-
Do you say your server is cracked? I think there is no support for cracked servers in this forum.
-
Kann man nicht einfach nur die TCP-Konsole nutzen?
-
Das gibts ja schon aber keiner kommt auf die Idee mal im Lexikon zu gucken^^
-
Ich hatte das Problem auch bei mir lag es immer entweder daran das der Logpfad falsch war oder das die Rechte für games_mp.log nicht richtig gesetzt waren.
-
ich glaube das was du meinst geht nur bei einem unranked Server, also wenn ein Mod darauf läuft.
-
Klingt gut; was auch immer ein WBB-Plugin sein mag :smile:
-
Hi ich suche für meine Server bzw. meine HP eines oder beide der folgenden Plugins.
1. funktionierendes Ban ip-Range Plugin (das was ich gefunden habe hier im Forum funktioniert nicht..)
2. Kick-Bans auf Webside (alle Downloadlinks hierzu sind Tod)Gibt es möglicherweise jemand der eines oder beide besitzt und hochladen könnte oder mir sagen kann wo ich diese finden könnte?
-
weaponrestrictions enabled in your config.cfg?
[weaponrestrictions]
enabled = 1
weapons = "gl,frag_grenade_short"
warnstokick = 2
mode = "kick"
kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" -
I don't understand your question...
-
Restart the Server.
-
Ich nutze es und 3 hats schon erwischt
-
The plugin which sends a message to an admin on Teamspeak is here:
TS3 Report Plugin -
Zur Zeit beginnt das Plugin immer zum Rundenneustart die Server neu einzulesen. Das ist auf einem SD Server natürlich recht unpraktisch. Gibt es irgendeinen weg die Runden- bzw. Mapneustart zu ignorieren?
-
How should this work? PBSS means Punkbusterscreenshot and without Punkbuster you can not make PBSS.
-
Jetz fehlt ja dann nur noch das wie. Oder zumindest die Befehle für die Gründer der Warns und die Menge den Rest könnte ich mir ja evtl. selbst zusammen basteln.
-
Ich würde gerne wissen ob es für einen Admin möglich ist, dass er die Anzahl der Warns (und evtl. auch die Gründe der warns in der aktuellen Session angezeigt bekommt).
Irgendwie sowas in die Richtung:!showwarns Hidden
PM: 2 warns
PM: Reason 1: flame
PM: Reason 2: campDies wäre für Admins nämlich garnicht so schlecht um Doppelverwarnungen aus einem und demselben Grund zu umgehen.
Würde mich um Antworten freuen.
MfG
Hidden -
Hier ist es (müsste es zumindest sein)
-
Passiert das net eigentlich in der console_mp.log? Sagt ja der Name schon loggt die Konsole man muss halt nur ein bisschen suchen. Aber vlt gibts ja wirklich en seperates Plugin.
-
Wie oben schon gesagt entweder CHMOD oder Daten falsch eingetragen. Beides einfach mal kontrollieren.