Hast du auch das richtige Passwort und den richtigen Benutzernamen in der Config.cfg eingetragen?
Beiträge von Hidden
-
-
Naja eine Datenbank hab ich auch nicht extra erstellt. Bei mir lief der Mod auch so. Deswegen hatte ich ja gedacht du hättest ich in der Config.cfg in dem Abschnitt vertippt.
-
Wenn du eine Datenbank erstellst musst du natürlich die Daten die du für die Datenbank verwendest dort eintragen.
Aber diesesZitatCan't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock'
irritiert mich etwas. Das klingt für mich fast so als wenn die zugangsrechte dafür nicht richtig gesetzt sind oder dieser Pfad garnicht erst existiert. Bist du sicher das er existiert und wenn ja was für chmod Rechte sind gesetzt?
-
-
-
There is a part in your config.cfg which is called [funmessages]. enabled has to been set to 1. At the end of this part you hav to add these line
nice = "say Nice shot <ARG:FIND_PLAYER:NAME>!"
This command works.
-
Kein Downloadlink. Besteht die Möglickeit es neu hochzuladen? Würde es auch gerne nutzen.
No Downloadlink. Is there a possibility to upload it again?. Sry for german -
You have to put the following command in your config.cfg in the section is called [funmessages].
Mfg
Hidden -
Wenn ich mich nicht irre hat das aber nichts mit dem MAM zu tun. Das sind doch dann Lags die vom Gameserver ausgehen. Oder lieg ich da falsch?
-
Also bei mir steht folgendes in der server.cfg drin:
Code//********************************LOGFILES******************************************************************** set logfile "1" // 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben set sv_log_damage "1" //Art des Schreibens set logsync "2" // 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich set g_logsync "2" //Name der Log-Datei set g_log "games_mp.log"
versuch das einfach mal vlt. klappts ja.
-
Ich habe bei meinem MAM die admins.cfg von verschiedenen Servern nach der Beschreibung hier aus dem Forum verlinkt. Das klappt auch soweit ganz gut jedoch muss man nun auf jedem server immer ein !readconfig ausführen. Das ist ja solang nicht so schlimm solange man nur 1 oder 2 Server besitzt aber wenn man 6 oder 7 Server hat wird das doch recht mühsam. Nun zu meiner Frage ist es irgendwie möglich die admins.cfg automatisch einzulesen ohne auf jedem Server ein !readconfig auszuführen durch ein script oder änhliches. Schon einmal vielen Dank im vorraus für eure Mühen.
MfG
Hidden -
Danke Rycoon und Speedy für die schnelle Antwort. Rycoon ja das wäre echt toll wenn du das hochladen könntest.
@Speedy kann es sein das dort kein Downloadlink mehr ist? -
Ist es in irgendeiner Weise möglich im nachhinein fetzustellen welcher Admin einen Spieler gebannt hat ohne die gesamte games_mp.log oder console.log zu durchsuchen. Also wird das irgendwo gespeichert?
MfG
Hidden -
Gut jetzt stürzt er schonmal nicht mehr ab jetz kommt nur noch, dass der Befehl nicht verfügbar ist. Admin steht aber in der config groups.cfg drin muss da noch irgendwo was rein? Ich steh irgendwie grad voll aufm Schlauch sorry...
-
Hat irgendjemand eine Ahnung warum bei mir der MAM abstürzt sobald jemand !admin eingibt? Hat das Problem noch jemand?
-
Egal ich weiß von vielen das gerade diese 2 plugins gesucht werden. Wäre also gut wenn man die mal hätte
-
Das ist egal einen Versuchs wäre es wert kannst es mir ja mal zuschicken oder einfach hochladen. Das wäre echt toll
-
Hmm ok. Wie siehts mit dem kick/ban logger aus hat das vlt jmd?
-
Danke für die Antwort. Den Thread hab ich gesehn das meinte ich ja mit downloadlink funktioniert nicht. Trotzdem danke vlt kann ja jmd die Plugins hochladen oder mir schicken.
-
Hi ich würde gerne das !admin plugin auf meinen Server verwenden, da dies doch sehr praktisch ist wenn man mehrere Server hat. Leider funktionieren die downloadlinks nicht mehr. Wäre es möglich dieses plugin erneut hochzuladen oder mir per Xfire zu schicken? Das gleiche gilt für den Kick/Ban logger auf der HP. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
MfG
HiddenPS: Xfire:deltahidden