Beiträge von Voices
-
-
Das oben beschrieben Plugin funktioniert mit einer API die die Adresse nach dem Land abfragt man muss eigentlich nur das Plugin in den ordner packen. Ich verstehe die Probleme damit ehrlich gesagt nicht. Da ich bereits beschreiben haben wie es funktioniert.
-
in die config.cfg gehört:
[welcomemessages]
enabled = 1 an 0 aus
whisper = 1 pm 0 public
deine gruppen.
master
admin
member
default usw. -
du Musst die welcomemessages.php entfernen da diese die variable nicht kennt und dann die datei die TraqX dir verlinkt hat einfügen eventuellmal den teil asu deiner config hier posten.
-
Wenn muss das in die config.cfg vom adminmod.
-
Diese Plugin macht !readconfig automatisch alle x Sekunden automatisch.
config.cfg:
[autoreadconfig]
enabled = 1 ; 1 = an / 0 = aus
time = 300 ; Zeit in Sekunden. -
Ein etwas älteres Plugin welches dem neuen AdminMod Standart entsprechen sollte.
Es fügt zu den Warns die man mit !warn betätigt noch ein Command !warnlist hinzu welches die anzahl wie oft ein Spieler verwarnt wurde und die Gründe wofür er gewarnt wurde hinzu.Installation:
- Datei Herunterladen (Anhang).
- Falls vorhanden warns.php aus dem plugins Ordner entfernen.
- warns_warnlist.php in den plugins Ordner hinzufügen.
- Die Sprachvariablen aus der datei add_to_your_language.lst in eurem sprach verzeichnis languages/(de|en)/baisc.lng) an das ende der datei hinzufügen gegebenenfalls anpassen.
- !warn und !warnlist in die groups.cfg für die betreffenden Gruppen eintragen.
- AdminMod Neustarten fertig.
-
Das Fistblood Plugin,
welches ich zusammen Copy&Pasted hab aus den Killsprees da ein MAM Forum nutzer dies haben wollte hier zum Download.
config.cfg:
[firstblood]
enabled = 1
message = "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!"vllt. nützt es dem ein oder anderen was.
-
Config:
[firstblood]
enabled = 1
message = "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!"Have fun its not tested.
Spoiler anzeigen
PHP
Alles anzeigen<?php /* Author: Voices Config: [firstblood] enabled = 1 message = "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!" */ $firstblood = new firstblood(); $mod->registerEvent("playerKill", "triggerFirstblood", $firstblood); $mod->setDefaultCV("firstblood", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("firstblood", "message", "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!"); class firstblood { private $players; private $mod; private $firstblood = false; public function __construct() { $this->players = &$GLOBALS["players"]; $this->mod = &$GLOBALS["mod"]; } public function triggerFirstblood($params) { list($killer, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $params; if (!$this->mod->getCV("firstblood", "enabled")) { return; } if (!$this->firstblood) { $search = array( "<PLAYER_NAME>", "<WEAPON>", "<VICTIM_NAME>" ); $replace = array ( $this->players[$player]->getName(), $this->mod->getLongWeaponName($weapon), $this->players[$victim]->getName() ); $this->mod->rconSay(str_replace($search, $replace, $this->mod->getCV("firstblood", "message"))); } $this->firstblood = true; } } ?>
-
So bin anwesend also falls du lust ahst komm einfach auf den c4s ts3 oder adde mich in xfire voices95
-
Naja es ist so das die funktion die du beschrieben hast die werte bei neustarts des MAMs auf betreffem server zurück setzt. ich würde dir wohl helfen, sobald ich später um 9 uhr wieder da bin da ich jetzt erst weg muss.
-
Ok also folgendes es ist alles implementiert. Es fehlen nur ein paar variablen in der Config.
-
Das ist ziemlich simpel und zwar
Warns.php:
Spoiler anzeigen
PHP
Alles anzeigen<?php /** * PROJECT: ManuAdminMod (0.12 Beta) * WEBSITE: http://www.manuadminmod.de * AUTHORS: Manu (Original Author) | Dennis, Hackebein, Master of Little, Mirko911, Yenz * LICENSE: Creative Commons BY-NC-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/) * PERMITS: If you want to obtain additional permissions, contact us at: Webmaster@ManuAdminMod.de **/ /* PLUGIN: Warns ============= Admins can warn players with !warn [reason]; when a player has more than X warnings he will be kicked/banned CONFIG ------ [warns] enabled = 1 ;enable plugin warnstokick = 3 ;warnings to kick mode = "tempban" ;kick/ban/tempban kickreason = "To many warns by admin" ;Reason for kick COMMANDS -------- !warn NAMESPACE: warns Functions: warn_main warns_playerInit */ $mod->setDefaultCV("warns", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("warns", "warnstokick", 3); $mod->setDefaultCV("warns", "mode", "tempban"); $mod->setDefaultCV("warns", "kickreason", "To many warns by admin"); $mod->registerEvent("playerJoined", "warns_playerInit"); $mod->registerCommand("warn", "|^warn \S.*$|i", "warn_main"); //Init Players because playerJoined isn't called at startup array_map("warns_playerInit", array_keys($players)); function warn_main($guid, $parameters) { global $mod; global $players; if (!$mod->getCV("warns", "enabled")) { return false; } $parastring = implode(" ", $parameters); if (strpos($parastring, "\\") !== false) { list($player, $parameters) = explode("\\", $parastring, 2); $player = trim($player); $parameters = array(trim($parameters)); } else { $player = array_shift($parameters); } $towarn = $mod->findPlayerGuid($player); if (!$towarn) { $players[$guid]->say($mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($player))); return false; } if ($players[$towarn]->isProtected()) { $players[$guid]->say($mod->getLngString("cantEffectProtected")); return false; } $reason = implode(" ", $parameters); $mod->findReason($reason); $players[$towarn]->warns_warns ++; $players[$towarn]->say($mod->getLngString("warnedByAdmin", array("<REASON>", "<WARNS>", "<MAXWARNS>"), array($reason, $players[$towarn]->warns_warns, $mod->getCV("warns", "warnstokick")))); $GLOBALS['logging']->write(MOD_NOTICE, "Warns: Player '".$players[$towarn]->getName()."' has been warned, reason: '$reason', PID".$players[$towarn]->getPID().", GUID:".$players[$towarn]->getGuid()); $players[$guid]->say($mod->getLngString("hasBeenWarned", array("<NAME>", "<REASON>", "<WARNS>", "<MAXWARNS>"), array($players[$towarn]->getName(), $reason, $players[$towarn]->warns_warns, $mod->getCV("warns", "warnstokick")))); if ($players[$towarn]->warns_warns >= $mod->getCV("warns", "warnstokick")) { switch ($mod->getCV("warns", "mode")) { case "tempban": $players[$towarn]->tempBan($mod->getCV("warns", "kickreason"), $guid); break; case "kick": $players[$towarn]->kick($mod->getCV("warns", "kickreason"), $guid); break; case "ban": $players[$towarn]->ban($mod->getCV("warns", "kickreason"), $guid); break; } } } function warns_playerInit($guid) { $GLOBALS['players'][$guid]->warns_warns = 0; } ?>
Beim Voting ist das nicht so ganz einfach daher hab ich grade keine lust das zu machen. Wenn du das zwingend haben musst sag mir in Xfire oder so bescheid.
-
I cant believe you got an uptime of your system without ddos attacks etc of 100% of your servers lolz.
-
i dont mean the uptime of your server system i mean the uptime where the service is avaibile to the internet
-
I guess the uptime of a site like freegoeip.net is higher then your servers one so its easy to use.
-
Ich hab aus den ideen gute sachen gebastellt werde ich bald mal hochladen.
-
Ill made if i am back home a look through it.
The Plugin with the errors. Isnt definetly mine and you can ignore the name the file has.
Made a new file.
-
I Made a rewrote from the Plugin without the Mysql Database etc.
I made an Attachement hope it works (Untested)
-
Hallo ich wollte nur meine Modifizierte Funktion des welcomemessages Plugin veröffentlichen.
Folgende varaiblen können in der Welcomemessage verwendet werden:
<PLAYER_NAME> = Spielername (Default)
<GROUP_NAME> = Gruppe des Spielers (Default)
<COUNTRY_NAME> = Land des Spielers
<SERVER_NAME> = "sv_hostname" des Server (Servername)vllt. bringt das Plugin des ein oder anderem etwas.
Greets Voices