So meine leicht modifizierte version ist auch fertig bin grad dabei die user.php mal nen bisschen nützlich aus zu statten mit nem kompletten user Profil. http://stats.iamvoices.de/stats/
Beiträge von Voices
-
-
Bitte Bitte würde gerne wissen ob es Funktioniert? Da es noch nicht getestet ist.
-
Cwcity ist ein Free webhoster der keinen externnen zugriff auf seine datenbanken erlaubt.
Da musst du dir einen Hoster mit externen DB Zugriff suchen -
PB Violation Check (Version: 1.1)
Mit diesem Plugin werden Benutzer die zuvor für eine PB Violation wie z.B. Aimbot oder Gamehook gekickt wurden und in der sv_cheat.log stehen bei nächsten Joinen gebannt.[tabmenu]
[tab='Anforderungen'] - ManuAdminMod Version 0.11.3
[tab='Installationsanleitung'] - Downloaden: index.php?page=Attachment&attachmentID=174
- Entpacken
- Die Datei violationcheck.php in den plugins Ordner kopieren
[tab='Konfigurationsanleitung']
in die config.cfg:Code[violationcheck] enabled = 1 file = "/dein_pfad_zur_log_datei/sv_cheat.log" mode = "ban" reason = "Violation Found"
dein_pfad_zur_log_datei mit eurem Pfad ersetzen z.B. /home/codiv/pb/sv_cheat.log
[tab='Changelog'] - Version 1.1: Mode hinzugefügt was gemacht werden soll wenn der Player Joined (Kick/Tempban/Ban)
[/tabmenu] -
Ich schätze mal das, dass nicht auf dem gleichen Host liegt sprich hast du Zugriff auf die Mysql DB von einem externen Host erreichbar ?
Wenn nicht dann weißt du wo das problem liegt. -
Das ganze über Mysql zu lösen is riskant da es exploits gibt um in mysql root rechte zu erhalten. Außerdem öffnest du nur eine Mysql Verbindung und schließt sie nicht wenn ich das richtig sehe. Das heißt er baut bei jedem Player der Joined eine Verbindung mit der Mysql DB auf.
-
We dont Support the Ice Ops Server Files its Related to them nothing to do with the MAM.
-
1. Geht dies in die Cracked Server Szene hinein da die Iceops Files Cracked Server in der CoD Serverliste anzeigen.
2. Ist dies nur mit einer aktuellen Version möglich mal in die console: "version" schreiben und hier mal rein posten. -
Please explain your Question in a normal sentence i cant understand anything what you want.
-
Do you have tried ./startscript debug in 90% it will write a error message there.
-
Ich bekomms nicht hin sry.
-
ich werde es versuchen allerding sehe ich noch etwas schwarz das wird viel arbeit...
-
Wenn du mir die mod.ff hochlädst kann ich gucken ob ich die GSC Datei so umändern kann das er sie dann mit Loggt.
-
Ich habe ein Script das Serverseitig ist und spieler von team A in team B d.h. ich move spieler x via !move [name] [team] was dann rcon mäßig move:[pid]:[team] aussehen soll.
-
Hallo MAM User,
folgendes Problem ich hätte gerne ein Custom Command Plugin wo ich 2 Variablen nutzen kann.
Also wie folgt: !command argument1 argument2 -> rcon command:argument1:argument2
nur ein beispiel da man ja bei rcon die anweisungen mit : trennt.Ich hab leider keine idee wie dies zu Realisieren ist.
Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Greets Voices
-
Ist das der Openwarfare der HnS oder dieser alte mod der nur HnS war, weil bei dem musste man bei einer version die GSC-Datei verändern und als Serverscript mit hochladen.
-
Dann ist eventuell deine cod4_lnxded beschädigt versuch die mal von nem anderen Server zu kopieren bzw neu hochladen.
-
Ich werde das doch mal testen das würde mich auch interresieren.
EDIT: Hast du eventuell eine alte Version der Ice Ops Files ? habe diese Probleme nicht.
-
Wenn es unter Debian läuft hast du unter Debian 6 ia32-libs installiert und unter Debian 7 die 32 bit architektur hinzugefügt ?
-
PS: Ice Oos Files können Serverseitig modifiziert werden.
Dabei handelt es sich um ein Script fehler eines Serverseitigen Custom Scripts der fehler liegt also an den Ice Ops Files bzw in deinem Scripting hast du einen Fehler gemacht.