Hey hätte mal ne frage für den neuen Mod Rotu Revolution was es da alles für Custom Commands gibt hab schon die _admins.gsc und _adminmenu angeschau aber ich kenne mich null aus
PS: ich habe noch den alten admin mod
MFG TRaqX
Hey hätte mal ne frage für den neuen Mod Rotu Revolution was es da alles für Custom Commands gibt hab schon die _admins.gsc und _adminmenu angeschau aber ich kenne mich null aus
PS: ich habe noch den alten admin mod
MFG TRaqX
läst du die server von einem hoster mieten oder hast du einen v-oder root server
Modifiziertes Welcomemessage Plugin mit Land & Servername
Hier das ist sogar noch einfach gehalten als mit den geo ip zeugsel
gut das ich so gut coden kann und so
ja aber das ist ja nur dafür da das wenn jemand auf einen server gebannt ist auf den anderen auch gebannt wird ..... und in der logkicm wird keine ip mitgeloogt deswegen frage ich ja weil das banip plugin ist etwas blöd da wenn man einen ipbannt dann wird er 1. gekickt 2. beim wieder joinen wieder gekickt aber mit (default reason) und 3.es ist nicht mysql.
Könnte mir da vl. jemand helfen bei meinem logkickban plugin das die ips mitgeloggt werden und das halt fals der spieler mit der ip gebannt ist wieder gebannt wird
hey ich hätte da mal ne frage und zwar wenn man einen bannt und er joint wieder auf den server mit einer anderen guid das er dann wieder halt automatisch gebannt wird also durch seine ip wenn die identisch ist also 1:1
okey danke alter sportsfreund voices
Hallo wäre doch mal ganz nett wenn bei dem vote plugin wenn man einen votekick oder votebant je nachdem das dann der auch mitgeloggt wird wer den vote gestartet hat.
Und beim warnen das aller gleiche das der letzte warn auch mitgeloggt wird bevor er gekickt wird.
MFG Patrick
avo ich würde mal leise sein in meinen server gehen und den /home ordner löschen ist auch ned besser und wir haben deine codes gelöscht voices hat gesagt du hast da ein durcheinander hoch 10 xD
Ja bald wird es eh wieder eine alternative geben. Wir bringen bald ein neues plugin raus also HackerStream ist fast das gleiche wie HackerVZ oder eig. das gleiche xD
du musst in der adminmod/config/config.cfg bei [funmessages] diese Befehle einfügen:
teamspeak = "TeamSpeak3: DEINE TS³ IP"
xfire = "xFire: XFIRENAME"
skype = "Skype: SKYPENAME"
www = "Homepage: DEINE HOMEPAGE"
danach must du noch in der groups.cfg die rechte einstellen z.B. das der benutzer default !teamspeak nutzen kann musst du auch teamspeak reinschreiben bei [default]
Haha ohh man so dumm wäre ich jetzt auch ned 27 bzw. 34 mach des zu kopieren und dann einzufügen
haha habs hinbekommen erstmal ne halbestunde rumgefuchtelt wie man ne verknüpfung auf linux erstellt XDDDD ln -s
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
bin ich dumm danke
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Plugin wo man die pbban.dat aus einem zentralen Ordner heraus abrufen kann da ich mehrere Server habe und eine globale Banliste brauche.
Genau das gleiche ist bei der Admins.cfg da ich alle Admins immer einzeln hinzufügen muss
MFG TRaqX
Liner ich versuch dich schon die ganze zeit in xfire anzuschreiben wegen der statics seite antworte
MFG TRaqX