Hallo,
wie der Titel schon sagt, bannen (!ban playername) funktioniert nicht bei CoD6 es wird zwar angezeigt das der Spieler gebannt wurde aber er bleibt trotzdem drauf.
Bei der alten Version (<0.12) hatte ich ein banplugin von (S.K. [28|RUS]) was zuverlässig funktionierte, jedoch geht das wiederum mit der neuen Version nicht.
Da gab es doch unterschiede zwischen den Bannen bei z.b: CoD4 und CoD6 oder?
Beiträge von Jensen
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Danke für die Antwort
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Es geht!!!
Der Fehler lag in der admin_valid.cfg
Da der MAM ja auf den gleichen Server ist wie der Gameserver hatte ich gedacht ich könnte die 127.0.0.1 lassen weil die cfg ja auch im "localhost" ist.
Jetzt habe ich die IP mit der externen ausgetauscht und kann connecten.Danke für deine Hilfe !!!
EDIT:
Nochwas, wenn man mehrere Server betreibt und überall das Plugin drinn hat ist man denn zu den Zeitpunkt auf allen Servern gleichzeitig als Admin angemeldet?
Das wäre eigentlich nicht so gut, wegen der Gefahr das diese guid Hacker dann auf einen anderen Server sich mit meine guid als Admin ausgeben könnten ohne sich einzuloggen.
Oder verstehe ich das falsch? -
Hier mal ein Screenshot von der Console
http://www.directupload.net/file/d/3552/9w5jzcbv_jpg.htm -
ok,
das braucht jetzt aber php für den Clienten oder?
Habe mal auf meinen Rechner hier meinen xamp(php)-pfad in die admin_valid.bat angepasst.dann die Sachen in der soketclient.php
Code$guid = "0110000xxxxxxxxxx"; //GUID $pw = "xxxxxxxx"; //PASSWORD $service_port = "8008"; //PORT $address = "85.214.xxx.xx"; //ADDRESS
Jetzt die .bat gestartet und sagt:
CodeTCP/IP Verbindung OK. Versuche, eine Verbindung zu '85.214.xxx.xx' auf Port '8008' aufzubauen... Warning: socket_connect(): unable to connect [0]: Ein Verb... usw.
Ich habe die
in der php.ini freigegeben.
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Hier nochmal die mod.log
Aber die registriert nix wenn ich mit den Clienten connecte.Code
Alles anzeigen0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: ========================================== 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Manu-Admin-Mod v0.12 Beta is starting... 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: ========================================== 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Config loaded: config.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Config loaded: plugins/admin_valid.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Config loaded: maps.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Config loaded: admins.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Config loaded: groups.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Config loaded: reasons.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: Language files loaded: en 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: All config files were parsed 0:00 [05.03.14 18:13:46] Notice: RCON connection established (127.0.0.1:29861) 0:00 [05.03.14 18:13:47] Notice: Game detected: Call of Duty - Modern Warfare 2 (alterIWnet) 0:00 [05.03.14 18:13:48] Notice: Dvar check successful 0:00 [05.03.14 18:13:48] Notice: Synced playerlist with 'status' (0 players online) 0:00 [05.03.14 18:13:49] Notice: Updated Dvar g_gametype 0:00 [05.03.14 18:13:50] Notice: Updated teamnames (opforce_composite vs. us_army) 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Sets Dvar _manuadminmod to '0.12 Beta' 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: == Loading plugins and commands == 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading admin_valid_server.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Admin Valid is ready to use 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Config loaded: config.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Config loaded: plugins/admin_valid.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Config loaded: maps.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Config loaded: admins.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Config loaded: groups.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Config loaded: reasons.cfg 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: Language files loaded: en 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: All config files were parsed 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading antiteamkiller.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading badwords.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading banner.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading basiccommands.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading chatlog.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading configautoload.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading customcommands.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading deferredJobs.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading funmessages.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading guidchecks.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading mapvote.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading modstuff.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading nameprotection.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading permissionstest.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading pingkicker.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading punkbuster.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Warning: Punkbuster: PB is disabled on this server (sv_punkbuster = 0), please enable it before using this plugin 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading randommapcycle.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading scream.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading spreemessages.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading statistics.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading tcp_query.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading voting.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading warns.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading weaponrestrictions.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: - Loading welcomemessages.php 0:00 [05.03.14 18:13:51] Notice: == Finished loading plugins (26 plugins) == 0:00 [05.03.14 18:13:52] Notice: !! Finished initialisation 0:00 [05.03.14 18:13:52] Notice: === Start processing loglines... ===
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Hallo hier mal eine kleine Beschreibung was ich bisher gemacht habe
Zum Server:
Windows2008 Server mit Plesk 64bit.
Das admin_valid Plugin wird ohne Fehler geladen und ist auf Port 8008 konfiguriert.
"Guid: master:1:md5hash vom Passwort " wurden in der: ....\mam\configs\cod6\plugins\"admin_groups.txt" eingetragen.
In der Server-Firewall habe ich TCP 8008 freigegeben.Zum Clienten:
In der authenticate.bat habe ich meine IP vom Server eingegeben.)85.214.....)
Als Port: 8008
und das Passwort als: normales Passwort ohne den MD5Hash
Firewall hatte ich eben nochmal aus zum testen...ohne Erfolg
Am Router habe ich auch noch TCP 8008 freigegeben...ohne Erfolg
Es kommt noch immer die gleiche Meldung.Die mod.log sagt: nur das das Plugin gestartet ist.
Code
Alles anzeigen0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: ========================================== 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Manu-Admin-Mod v0.12 Beta is starting... 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: ========================================== 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Config loaded: config.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Config loaded: plugins/admin_valid.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Config loaded: maps.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Config loaded: admins.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Config loaded: groups.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Config loaded: reasons.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: Language files loaded: en 0:00 [05.03.14 17:34:02] Notice: All config files were parsed 0:00 [05.03.14 17:34:03] Notice: RCON connection established (127.0.0.1:29861) 0:00 [05.03.14 17:34:04] Notice: Game detected: Call of Duty - Modern Warfare 2 (alterIWnet) 0:00 [05.03.14 17:34:04] Notice: Dvar check successful 0:00 [05.03.14 17:34:05] Notice: Synced playerlist with 'status' (0 players online) 0:00 [05.03.14 17:34:06] Notice: Updated Dvar g_gametype 0:00 [05.03.14 17:34:06] Notice: Updated teamnames (opforce_composite vs. us_army) 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Sets Dvar _manuadminmod to '0.12 Beta' 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: == Loading plugins and commands == 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: - Loading admin_valid_server.php 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Admin Valid is ready to use 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Config loaded: config.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Config loaded: plugins/admin_valid.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Config loaded: maps.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Config loaded: admins.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Config loaded: groups.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Config loaded: reasons.cfg 0:00 [05.03.14 17:34:07] Notice: Language files loaded: en
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Hallo nochmal in die Runde,
vielleicht kann ja der Autor (Master of Little) mir nochmal ganz genau erklären wie das Plugin funktioniert und eine
Installationsanleitung für die MAM Version 12 geben.
Also welche Dateien müssen wo rein beim Client und beim Server, welche Ports sind wichtig der Gameport oder dieser 8009?
Wo müssen in der admin_valid.php welche Einträge geändert werden?
Muß ich die Admins noch in der admins.cfg eintragen ?
Muß noch was zusätzliches in der config.cfg eingetragen werden? -
Das ging ja fix, danke für die beiden links und schönen Sonntag noch
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Hallo,
ich hatte mal in den alten Forum was gelesen von einem Plugin wo sich ein Admin erst anmelden muß um auch
danach "wirklich" Admin zu sein.
Das Plugin hieß "admin_valid" und war für die MAM Version <12.Nun meine Frage:
Gibt es dieses Plugin noch für Version 12 und eine ausführliche Anleitung dabei? -
Hallo,
gibt es das komplette Plugin mit einer Anleitung dabei noch? -
Hi,
habe die Änderung gemacht und es geht...Danke!Der Pfad ist soviel ich weiß standartmäßig bei allen "Win-Plesk Server" so.?
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Hier mal ein Bild wenn ich MAM mit der unveränderten mam.bat starte:
Die mam.cfg liegt im selben Pfad und sieht noch genauso aus wie im ersten Post.
">http://www.directupload.net/file/d/3548/bgu3vnm4_jpg.htm -
Hallo,
ich hänge mich mal hier mit rein.
Also ich benutze ja schon ein paar Jahre den MAM, allerdings den vor der Version 12.
Jetzt wollte ich mal updaten auf 12 und was sehe ich: neue mam.cfg und mam.bat um zu starten.
Das heißt wohl ich muß jetzt die Startparameters für die Mod selbst in der mam.cfg eintragen die danach die Werte zur mam.bat weitergibt und danach nur noch die mam.bat starten.
Kann hier mal jemand genau erklären wo welche Parameters reingehören, denn in der Dokumentation steht nur das alte von vor v.12.
Ich selbst habe schon folgende sachen probiert (in der mam.cfg)CodeNAME="ManuAdminMod-1" CFGDIR="configs/cod6" LOGDIR="logfiles" PARAMS="" PHP="C:\Program Files (x86)\Parallels\Plesk\Additional\PleskPHP5\php.exe" PHPPARAMS="-f"
Der php Pfad ist so richtig, der alte MAM läuft auch mit den Pfad.
Bei dieser Einstellung kommt nicht mal ne Fehlermeldung die ich hier geben könnte weil die Zeilen in der Console zu schnell "durchrattern".Am besten mal erklären, anhand von Beispieleinträgen wie alle Variablen gesetzt werden.
Im moment habe ich es so gelöst (in der mam.bat) aber das liegt ja nicht im sinne des Erfinders
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ok danke für eure hilfe, alles geht nun wie es soll!
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Danke für deine Hilfe,
ich bin eben über ein Script im Archiv gestolpert, dass meinen Ansprüchen genügt.PHP
Alles anzeigen<?php $mod->registerEvent("everyTime", "configautoload"); $configautoload_lasttime = time(); function configautoload() { global $configautoload_lasttime; global $mod; if (time() - $configautoload_lasttime > 4 * 60) { $mod->readConfig(); $configautoload_lasttime = time(); } }
Nochwas, wie kann man am besten die admins.cfg und die banliste zusammenlegen für alle Server, d.h ich möchte nur eine admins.cfg und eine banliste für alle Server haben.
Ich hatte mal irgendwas von "Hardverlinken" gehört, leider waren es beispiele für Linux und ich würde mal ein Beispiel für Windows Server gebrauchen.Danke
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Hallo,
ich bin gerade dabei mit hilfe von AutoIT ein kleines Tool für unsere Admins zu schreiben.
Das Tool verbindet sich via extra angelegten ftp zugang auf den Server mit den Config Ordner, läd dort die admins.cfg datei herrunter und fügt die guid des betreffenden Admin ein.
Wenn der Admin wieder vom Server geht greift das Tool wieder ein und läd die admins.cfg erneut herrunter und trägt diesen wieder aus und steckt ihn in die banliste damit keiner seine guid gebrauchen kann.
Das alles geht auch schon soweit, nur eben noch den reload der admin.cfg damit es gleich aktuell ist.Ich möchte nun einen "readconfig" Befehl senden damit der neu eingetragene Admin auch gleich seine "Rechte" hat.
Wie kann ich also von "außerhalb" die config neu laden ohne das ich die komplette mod neu starten muß? -
Dennis ich würde ja gerne die 0.11.4 Version runterladen, jedoch ist der link hier im Forum tot
Was braucht ihr, eine MW3 games_mp.log oder auch die mod.log vom MAM??
Hier mal eine games_mp.log mit allen Waffen und killserien: games_mp.log