ah wieder was dazu gelernt :p vielen dank für deine/eure hilfe. ihr habt mir sehr weiter geholfen (:
Gruß,
Fabio
ah wieder was dazu gelernt :p vielen dank für deine/eure hilfe. ihr habt mir sehr weiter geholfen (:
Gruß,
Fabio
geh mal auf misterhost.de da kann man 2 methoden auswählen
erstmal danke danke danke danke für die vielen antworten! (:
was haltet ihr von misterhost.de?
und wo liegen die unterschiede bei den 2 virtualisierungs methoden?
ich denke ein server mit einem gb ram reicht für 4 oder 5 cod uo server. linux matürlich.
hallo!
ich suche einen v-server, der nicht zu teuer ist und auf dem man ca 3 gameserver laufen lassen kann. ich würde darauf cod 1 und uo laufen lassen, also wäre single core am besten. mit ca 3 ghz. habe schon paar hoster gefunden wie zb servers4you aber ich hab zu wenig ahnung wie das mit v-servern funktoiniert. ich wollte nicht mehr als 10 euro im monat ausgeben. achja wenns grht bitte linux server mit zugesichertem prozessor leistung und ram. wie viel ram benötige ich dafür ungefähr? wäre nett wenn ihr mir ein paar gute anbieter sagen könntet!
danke schon im voraus
kannst ja gerne ma testen 85.25.116.145:55000
das bringt natürlich was weil es ja nicht der einzige Server in dem Rechenzentrum ist und mit einer großen Außenanbindung wird wird es möglich gemacht, dass alle Server ihren 100mbit port voll nutzen können. Außerdem braucht man sehr viele Gameserver um die 100mbit auszulasten
das Rechenzentrum in dem der Server steht hat mehrere direkte Verbindungen zu verschieden Providern dadurch wird der Weg zum Client erheblich verkürzt und es können bessere Pings ermöglicht werden. Wenn man alle Verbindungen zusammenzählt kommt das Rechenzentrum zu einem maximalen Datendurchsatz von 150Gbit
Hi
ich hab einen Hoster gefunden der Cod 4 Server für 0.70 € pro slot verkauft. Außerdem bietet er kostenlos auf Anfrage dazu einen Downloadserver, Adminmod Hosting und einen 15 slot Mumble server an. Deshalb ist er besonders für Adminmodliebhaber geeignet. Schaut doch einfach mal auf Link entfernt vorbei.
die habe meistes so hohe ansprüche wie 200 besucher auf der homepage oder so..
aber ich versuchs ma
ja ich habe einen sponsor... allerdings sind die pings sehr schlecht...
jap das ist der mod nur eine neuere version davon.
also bots sind auf dem server keine drauf. du kannst dir den mod gerne anschauen. ip und kleine anleitung findest du auf der homepage oder videos dazu aud youtube. wie gesagt, der server ist sehr gut besucht, deshalb kann ich viel werbung für dich machen.:)
also hier paar infos zum clan:
- letztes jahr im september gegründet
- hat jetzt 23 mitglieder, wovon momentan 19 aktiv sind
- homepage ist: https://www.gsmanager.de/www.pennergang.de.vu
fallls ich einen server bekomme sollte darauf mein zombiemod laufen. da viele player meinen zombie mod kennen und mögen kann ich perfekt werbung machen.
hmm aber ich kenn so viele server due gesponsert sind da muss doch irgendwo auch was für mich sein oder??
hallo alle zusammen!!
Ich suche jetzt schon seit 4 monaten vergeblich nach einem sponsor für meinen coe uo zombie mod v5....
Nun wollte ich fragen ob einer von eine idee hat, wo ich evtl ein sponsor bekomme.
lg fabio
hast du in den jeweiligen config auch die ports und alles geändert?? vllt ip und logdatei?
gibt der mam irgendein error nach dem mapwechsel aus?
hey all!
ich hoffe jeden tag wieder, dass MAM 0.12 kommt...
aber leider wurde ich bis jetzt immer wieder enttäuscht...
wann kommt denjetzt der neue mam??
vielen dank
fabio
edit: Ops... sry für doppelpost..ö ausversehen