Hackebein nein, ich hab am Server nicht gecrackt laufen.
Beiträge von Reallifebug
-
-
Ok, hab via FTP grad auf sqlite umgestellt. Aber ich bin jetzt für 2 Wochen nicht zu Hause und habe leider nur einen LTE Router da, der trotz Forwarding das SSH nicht zulassen will. Jetzt darf ich erstmal mit Vodafone telefonieren :wallbash:
-
Hab jetzt bei der Database mal root eingetragten, der Mod startet auch . Aber die Befehle mit ! funktionieren nicht :confused:
Edit: Soll ich das jetzt so lassen oder doch ändern? welchen Nachteil hat MySQL gegenüber sqlite?
Edit2: Ich bin bis heute Abend erstmal offline. Vielen Dank für eure Hilfe :wow:
-
Ich hab grad localhost auf 127.0.0.1 geändert. Fehler leider nicht behoben. Aber was mich weiterhin stört ist folgendes:
Coderoot@www:/home/callofduty4/mam# [18.11.12 14:08:44] [18.11.12 14:08:44] PHP-Error: Warning in home/callofduty4/mam/classes/mysql.class.php:26 => mysql_connect(): Access denied for user 'cod4'@'localhost' (using password: YES) Error: Statistics: Couldn't connect to MySQL databas; Error 1045: Access Denied for user 'cod4'@'localhost' (using password: YES)
Heißt das nicht, dass irgendwas keine ausreichende Berechtigung hat? chmod?
Edit: Meine Quotes sind irgendwie immer abgetrennt?!
Edit2: der Benutzer cod4 hat natürlich keine root Rechte. Wie kann ich den normalen nicht root Nutzer auf die SQL Datenbank zugreifen lassen??
-
Hab jetzt laut einer Anleitung die Datenbank erstellt und die daten eingetragen. Resultat:
Code[18.11.12 14:08:44] PHP-Error: Warning in home/callofduty4/mam/classes/mysql.class.php:26 => mysql_connect(): Access denied for user 'cod4'@'localhost' (using password: YES) [18.11.12 14:08:44] !! Error: Statistics: Couldn't connect to MySQL databas; Error 1045: Access denied for user 'cod4'@'localhost' (using password: YES)
-
Ich habe zwar schon einiges mit Servern zu tun, aber eine Datenbank hatte bisher noch keiner. Wie kann ich eine Datenbank erstellen?
-
Das stehr genau so drin. Jetzt muss ich nur noch eine Datenbank erstellen und die Daten dort eintragen?
-
Danke! Es funktioniert. Aber jetzt tauscht ein anderer Fehler auf:
Code[18.11.12 13:19:38] PHP-Error: Warning in home/callofduty4/mam/classes/mysql.class.php:26 => my sql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) [18.11.12 13:19:38] !! Error: Statistics: Couldn't connect to MySQL databas; Error 2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) 10s to quit Exit cause of a critical error
-
So, hab beide ausprobiert (2 und 1) folgendes wird mir angezeigt:
-
Nein, keine Mods.
-
Hallo,
Der Fehler hat sich anscheinend von seolbst beseitigt. Nun gibt das Debug folgendes aus:
Ich habe in der server.cfg allerdings g_logsync auf "1" eingestellt. Das Problem wurde zwar im Forum bereits behandelt, die Problemlösung trifft aber nicht zu. -
Hallo,
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe bezüglich dieses Themas die FAQ gelesen, die Suche benutzt und ebenfalls Google um eine Antwort bemüht. Leider ohne Erfolg. Auf einem Linux vServer mit Root-Rechten soll die ManuAdminMod laufen. Die Mod startet, debug gibt keine Fehler aus. Die Befehle mit ! werden nicht angenommen, sondern normal in den Chat geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Beck :smile: