1 Kurzbeschreibung
Dieses Plugin ermöglicht das Konfigurieren von eigenen Funmessages.
2 Konfigurationsübersicht
JavaScript: configs/plugins/funmessages.json
{
"funmessages": {
"enabled": true,
"messages": {
"aimbot": "^5<PLAYER_NAME> ^4turned on his ^1AIM-BOT!",
"beer": "^2A nice sexy waitress brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a nice pint of beer!",
"bigadmin": "^1Ooooooh, ^3Big Admin is watching ^1YOU!",
"bye": "^7<PLAYER_NAME>^2 waves his hand to say ^1GOOD BYE^2. We surely meet later!",
"cheat": "^7<PLAYER_NAME> ^1thinks that ^7<PLAYER_LASTKILLER> ^1is cheating!",
"god": "^1GODMODE^2 is now enabled for player ^7<PLAYER_NAME>",
"me": "^2Hello, my name is ^7<PLAYER_NAME>^2, I'm in the team ^7<PLAYER_TEAM>^2 with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>^2 and have ^7<PLAYER_KILLS>^2 Kills",
"owned": "^7<PLAYER_NAME> ^1owned ^7<PLAYER_LASTVICTIM> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>",
"pizza": "^2Someone calls Mario and he brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a hot pepperoni pizza!",
"pwned": "^7<PLAYER_NAME> ^1was pwned by ^7<PLAYER_LASTKILLER> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONDEATH>"
}
}
}
Alles anzeigen
3 Konfigurationsvariablen im Detail
Die Konfigurationsdatei der Funktion "Funmessages" befindet sich im configs/plugins Ordner und heißt funmessages.json. Nachfolgend eine Erläuterung der einzelnen Variablen:
Variable | Zulässige Werte | Beschreibung |
enabled | truefalse | Mit dieser Variable kann man das Plugin (de)aktiveren. |
messages | Diese Variable enthält einen Object/Hash von Fun Messsages. |
Folgende Platzhalter können im commands Feld verwendet werden
Platzhalter | Beschreibung |
<PLAYER_NAME> | Wird mit dem eigenen Spielernamen ersetzt |
<PLAYER_TEAM> | Wird mit dem eigenen Team ersetzt |
<PLAYER_LASTKILLER> | Wird mit dem Spielernamen des Spielers ersetzt, von dem man als letztes getötet wurde |
<PLAYER_LASTVICTIM> | Wird mit dem Spielernames des Spielers ersetzt, den man zuletzt getötet hat |
<PLAYER_LASTWEAPONKILL> | Wird mit der Waffe ersetzt mit der man zuletzt einen getötet hat |
<PLAYER_LASTWEAPONDEATH> | Wird mit der Waffe ersetzt von der man zuletzt getötet wurde |
<PLAYER_KILLS> | Wird mit der Anzahl der eigenen Kills ersetzt |
<PLAYER_DEATHS> | Wird mit der Anzahl der eigenen Tode ersetzt |
<PLAYER_TEAMKILLS> | Wird mit der Anzahl der eigenen Teamkills ersetzt |
<TIME> | Wird mit der aktuellen Uhrzeit ersetzt Format H:i (Stunde:Minute) |
<PLAYER_COUNTRY_CODE> | Wird mit dem Landes Code des Spielers ersetzt (Bsp. DE) |
<PLAYER_COUNTRY_NAME> | Wird mit dem Landesnamen des Spielers ersetzt (Bsp. Germany). Der Ländername passt sich der Sprache an, die in der Config eingestellt wurde. |
<PLAYER_CONTINENT_CODE> | Wird mit dem Kontinent-Code des Spielers ersetzt (Bsp. EU). |
<PLAYER_CONTINENT_NAME> | Wird mit dem Kontinentnamen des Spielers ersetzt (Bsp. Europe). Der Kontinentname passt sich der Sprache an, die in der Config eingestellt wurde. |
<PLAYER_CITY_NAME> * | Wird mit dem Stadtnamen des Spielers ersetzt (Bsp. Berlin). Der Stadtname passt sich der Sprache an, die in der Config eingestellt wurde. * Funktioniert nur, wenn die erweitere GeoIP-Datenbank installiert wurde. |
Die Verwendung von Farbcodes ist möglich