1 Kurzbeschreibung
Dieses Plugin ermöglicht das Konfigurieren von Nachrichten, die der Server in den Chat schreibt, wenn man z.B. 3 Kills in weniger als 3 Sekunden gemacht hat
2 Konfigurationsübersicht
JavaScript: configs/plugins/killmessages.json
{
"killmessages": {
"enabled": true,
"firstblood": true,
"firstbloodmessage": "^4<PLAYER_NAME> ^5got first blood with ^4<WEAPON>^5!",
"sequence": true,
"sequencemessages": {
"2": "### Double Kill ### ^2<PLAYER_NAME>^7",
"3": "### Multi Kill ### ^2<PLAYER_NAME>^7",
"4": "### Mega Kill ### ^2<PLAYER_NAME>^7",
"5": "### ULTRA Kill ### ^2<PLAYER_NAME>^7",
"6": "### MONSTER KILL ### ^2<PLAYER_NAME>^7",
"7": "### LUDICROUS KILL ### ^2<PLAYER_NAME>^7",
"8": "### !!! HOLY SHIT !!! ### ^2<PLAYER_NAME>^7"
},
"timelimit": 3,
"weapon": false,
"weaponmessages": {
"melee": "<PLAYER_NAME> stabbed <KILLED_NAME> to death!"
}
}
}
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3 Konfigurationsvariablen im Detail
Die Konfigurationsdatei der Funktion "Killmessages" befindet sich im configs/plugins Ordner und heißt killmessages.json. Nachfolgend eine Erläuterung der einzelnen Variablen:
Variable | Zulässige Werte | Beschreibung |
enabled | truefalse | Mit dieser Variable kann man das Plugin (de)aktiveren. |
firstblood | truefalse | Mit dieser Variable kann man die Firstblood Meldung (de)aktiveren. |
firstbloodmessage | Text | Diese Variable enthält die Nachricht, die ausgegeben werden soll, wenn ein Spieler den ersten Kill macht |
sequence | truefalse | Mit dieser Variable kann man die Sequence Meldungen (de)aktiveren. |
sequencemessages | Diese Variable enthält einen Liste von Messages. Der Key ist die Anzahl der Kills, die man braucht Die Value ist die Nachricht die beim erreichen des Keys ausgegeben wird |
|
timelimit | Zahl | Diese Variable gibt an, in wie groß der Abstand zwischen 2 Kills maximal sein darf um als Sequence zu zählen |
weapon | truefalse | Mit dieser Variable kann man die Waffen Meldung (de)aktiveren. |
weaponmessages |
Diese Variable enthält einen Liste von Waffen Messages. Der Key ist der Name/Gruppe der Waffe, Die Value ist die Nachricht die beim erreichen des Keys ausgegeben wird. |
Folgende Platzhalter können im firstbloodmessage Feld, sequencemessages Feld und im weaponmessages Feld verwendet werden
Platzhalter | Beschreibung |
<PLAYER_NAME> | Wird mit der Namen des gefundenen Spielers ersetzt. |
<KILLS> | Wird mit den Kills des gefundenen Spielers ersetzt. |
<DEATHS> | Wird mit den Toden des gefundenen Spielers ersetzt. |
<KILLED_NAME> | Wird mit dem Namen des getöteten Spielers ersetzt. |
<WEAPON> | Wird mit der Waffe ersetzt, die der Spieler beim letzten kill benutzt hat |
Die Verwendung von Farbcodes ist möglich